Dringend! Stärke und WLF von Perimeterdämmung?!
Diskutiere Dringend! Stärke und WLF von Perimeterdämmung?! im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo, Ich habe leider ein eiliges Problem, bei dem ich eure Hilfe brauche: Ich wollte gerade meine Keller-Abdichtung bestellen, da meinte...
Thema:
Dringend! Stärke und WLF von Perimeterdämmung?!
Die Seite wird geladen...
-
Dringend! Stärke und WLF von Perimeterdämmung?! - Ähnliche Themen
-
Welche Heizung? Brainstorming dringend benötigt
Welche Heizung? Brainstorming dringend benötigt: Guten Morgen Zusammen, wir sind dabei ein Haus zu kaufen, Baujahr 2004. In dem Haus ist eine Gasheizung mit Flüssiggas installiert,... -
Dringend! Geotextilvlies wurde vergessen. Was tun?
Dringend! Geotextilvlies wurde vergessen. Was tun?: Liebe Forumsmitglieder, wir bauen ein massives EFH (mit Keller) mit tragender Bodenplatte und darunter Perimeterdämmung. Der Geologe hat zwischen... -
Bautrockner für Ahrweiler Dringend benötigt
Bautrockner für Ahrweiler Dringend benötigt: Hallo zusammen Bin der Micha und Mensch mit Behinderung und in Werkstatt für Menschen mit Behinderung beschäftigt. Ich hab diesen Hilfeaufruf... -
Abnahme Neubau - Dringend Hilfe benötigt
Abnahme Neubau - Dringend Hilfe benötigt: Hallo zusammen, Wir haben uns endlich unseren Traum vom Eigenheim erfüllt. Jetzt sind wir in der Endphase und die Bauabnahme steht an. Leider... -
Beschädigte Hauptleitung _ wer haftet? Ich bitte um dringende Hilfe!
Beschädigte Hauptleitung _ wer haftet? Ich bitte um dringende Hilfe!: Zugeben mein Hilfeschrei klingt ein wenig dramatisch - doch brauche ich tatsächlich möglichst schnell einen guten Rat. Mein Lebensgefährte hat...