Dringend: Winddichte Dosen mit Bauschaum auch bei Ziegelbau
Diskutiere Dringend: Winddichte Dosen mit Bauschaum auch bei Ziegelbau im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, eine Frage zur Winddichtheit von Elektrodosen bei Massiv-Ziegelbauten. Mein Elektriker sagt: Auch in der Aussenwand normale Dosen...
Thema: Dringend: Winddichte Dosen mit Bauschaum auch bei Ziegelbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dose für kabeldurchführungdose
,unterputzdose mit bauschaum befestigen
,perlfix für leerdosen
,- pu schaum winddicht,
- leerdosen mit pu schaum befestiigen,
- unterputzdose ziegel,
- unterputzdose perlfix,
- elektrodosen und kabel mit bauschaum einbauen,
- unterputzdose setzen bauschaum
Die Seite wird geladen...
-
Dringend: Winddichte Dosen mit Bauschaum auch bei Ziegelbau - Ähnliche Themen
-
Ist das Asbest? BRAUCHE DRINGEND HILFE
Ist das Asbest? BRAUCHE DRINGEND HILFE: Hallo liebes Forum. Es tut mir leid das ich hier schon wieder störe aber ich bin schon wieder echt am Ende. Nachdem ich mich von meiner Angst mit... -
Alte Glaswolle (KMF) / Bitte dringend um Hilfe!
Alte Glaswolle (KMF) / Bitte dringend um Hilfe!: Hallo liebe Leute, wir sanieren unsere Küche (Baujahr 1973) und dafür mussten wir den Estrich raus stemmen. Hatte vorab einem Handwerker dann... -
Welche Heizung? Brainstorming dringend benötigt
Welche Heizung? Brainstorming dringend benötigt: Guten Morgen Zusammen, wir sind dabei ein Haus zu kaufen, Baujahr 2004. In dem Haus ist eine Gasheizung mit Flüssiggas installiert,... -
Dringend! Geotextilvlies wurde vergessen. Was tun?
Dringend! Geotextilvlies wurde vergessen. Was tun?: Liebe Forumsmitglieder, wir bauen ein massives EFH (mit Keller) mit tragender Bodenplatte und darunter Perimeterdämmung. Der Geologe hat zwischen... -
Bautrockner für Ahrweiler Dringend benötigt
Bautrockner für Ahrweiler Dringend benötigt: Hallo zusammen Bin der Micha und Mensch mit Behinderung und in Werkstatt für Menschen mit Behinderung beschäftigt. Ich hab diesen Hilfeaufruf...