Dröhnende Treppe im Reihenhaus
Diskutiere Dröhnende Treppe im Reihenhaus im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hallo zusammen, wir haben ein Problem mit der unerträlich dröhnenden Treppe (Stahlharfentreppe) des Nachbarhauses und würde gerne wissen, falls...
Seite 1 von 2
Thema: Dröhnende Treppe im Reihenhaus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
reihenhaus treppen schall
,entkopplung treppe fundament www.bauexpertenforum.de
,treppen in reihenhäusern
,- laute treppe doppelhaushälfte,
- baunorm Treppen schall reihenhaus
Die Seite wird geladen...
-
Dröhnende Treppe im Reihenhaus - Ähnliche Themen
-
Stahlstützen für Treppe einbauen
Stahlstützen für Treppe einbauen: Hallo liebe Bauexperten, nachdem mir der Statiker für eine geplante Kernlochbohrung empfohlen hat, die Treppe mit Stahlstützen zu verstärken,... -
Treppe Hauseingang - Preis zu hoch?
Treppe Hauseingang - Preis zu hoch?: Guten Tag, wir möchten die Treppe zum Haus gerne mit neuen Platten ausstatten. Der Galabauer meinte grob würde dies 2,5 T kosten Ende letzten... -
Dröhnender Trittaschall im Dachgeschoss
Dröhnender Trittaschall im Dachgeschoss: Liebe Forumsmitglieder, ich wohne im Dachgeschoss eines 2020 erbauten Haus. Dies besteht aus zwei EG-Wohnungen (rechts + links), zwei Wohnungen... -
Dröhnende Geräusche Heizung
Dröhnende Geräusche Heizung: Hallo, musste ein wenig Wasser ablassen, weil ich in der zweiten Etage an einem Heizkörper einen automatischen Entlüfter eingebaut habe. So weit... -
dröhnender trittschall
dröhnender trittschall: hallo, wir haben eine wohnung in einem mehrfamilienhaus bj 2006, gekauft. wir haben leider festgestellt das es trittschallprobleme von den...