Druck (Gewicht) auf Zuleitung zu Tiefenbohrung

Diskutiere Druck (Gewicht) auf Zuleitung zu Tiefenbohrung im Regenerative Energien Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Forumsmitglieder, wir haben vor einigen Jahren eine Tiefenbohrung im hinteren Teil des Gartens bohren lassen. Nun möchten wir gern einen...

1. Berit

Berit

Hallo Forumsmitglieder,

wir haben vor einigen Jahren eine Tiefenbohrung im hinteren Teil des Gartens bohren lassen. Nun möchten wir gern einen Aufstellpool hinstellen, der genau über der Zuleitung stehen würde (leider ist kein anderer Platz möglich) . Die Poolgröße wäre 2 x 4 x 1 m, der Pool hat also 8 Tonnen Gewicht. Könnte es dadurch passieren, dass auf die 4m Leitung zuviel Druck ausgeübt wird ? Die Leitung liegt in frostsicherer Tiefe, ich denke so ca. 1,00 m.
    Ich bin für jeden Ratschlag dankbar!

Viele Grüße
    Berit

Thema:

Druck (Gewicht) auf Zuleitung zu Tiefenbohrung

Die Seite wird geladen...

Druck (Gewicht) auf Zuleitung zu Tiefenbohrung - Ähnliche Themen

1. Lufteintritt in unter Druck stehenden Solarkreislauf ?

Lufteintritt in unter Druck stehenden Solarkreislauf ?: Am 18.05.2017 wurde meine Solaranlage zum letzten Mal gespült. Der Druck wurde auf 2 Bar eingestellt. Danach lief sie monatelang störungsfrei, wie...
  2. HWW Druck zu niedrig

HWW Druck zu niedrig: Hallo zusammen, ich habe mir ein neues Hauswasserwerk zugelegt. Ich bin erst vor kuzem umgezogen, daher habe ich keine Erfahrung mit dem Anschluß...
  3. fast kein Druck mehr beim Gartenschlauch

fast kein Druck mehr beim Gartenschlauch: Hallo Ich habe seit 2 Jahren immer weniger druck auf dem Gartenschlauch. Nun kommt fast nichts mehr an und ich habe die Vermutung das der...
  4. Wie GÜ nach der Fertigstellung unter Druck setzen?

Wie GÜ nach der Fertigstellung unter Druck setzen?: Hallo, wir wohnen seit einem Jahr in unserem Neubau und uns sind nun noch ein paar Mängel aufgefallen. Habe meinem GÜ schon mehrfach eine Frist...
  5. W Therme Störung 107 DRUCK HK

W Therme Störung 107 DRUCK HK: Liebe Forum Mitglieder, Eure Meinung wird benötigt. Wir brauchen Hilfe und Rat. Bei uns im Hause wurde die Heizungs- und Sanitärinstallation...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden