Druckfestigkeit Bodenisolierung
Diskutiere Druckfestigkeit Bodenisolierung im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, in einem nicht unterkellerten Neubau wurde vom Architekten der Bodenaufbau wie folgt festgelegt: - Betonbodenplatte -...
Thema: Druckfestigkeit Bodenisolierung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
systemtraegerplatte fußbodenheizung
Die Seite wird geladen...
-
Druckfestigkeit Bodenisolierung - Ähnliche Themen
-
Ziegeltyp und Druckfestigkeit bestimmmen 1988
Ziegeltyp und Druckfestigkeit bestimmmen 1988: Hallo Zusammen, ich bin fleißiger (und bis dato stiller) Mitleser in diesem Forum und habe mir dank Suchfunktion schon einige Antworten auf meine... -
KS-Steine, welche Dichte und Druckfestigkeit?
KS-Steine, welche Dichte und Druckfestigkeit?: Hallo, lt. Statik haben wir die volle Entscheidungsfreiheit KS-Steine mit einer Druckfestikeit von 12 oder 20 wählen oder ob wir eine Dichte von... -
Druckfestigkeit Außenwand geringer als Innenwand
Druckfestigkeit Außenwand geringer als Innenwand: Guten Abend liebe Experten, wir sind aktuell in der Bauphase unserer Stadtvilla samt Einliegerwohnung und Doppelgarage. Gestern habe ich auf der... -
Mkl 4 Druckfestigkeit poroton t9
Mkl 4 Druckfestigkeit poroton t9: Hi habe einen steinpfeiler aus 36,5 poroton t9 im Plan , in der Statik steht dabei mkl 4 Was sagt mir das mkl 4? Reicht der normale poroton t9... -
Druckfestigkeit Dämmung unter Estrich
Druckfestigkeit Dämmung unter Estrich: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage bezüglich der Druckfestigkeit der Dämmung unter dem Estrich. Wir planen ein genunde Ausgleichsschüttung...