Druckwasser mit PROTEX abdichten?
Diskutiere Druckwasser mit PROTEX abdichten? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, ich bin Bauherr in spe, und stehe gerade in intensiven Gesprächen mit einem Bauträger, der mir anbietet, ein Haus auf ein...
Thema:
Druckwasser mit PROTEX abdichten?
Die Seite wird geladen...
-
Druckwasser mit PROTEX abdichten? - Ähnliche Themen
-
Druckwasser durch Starkregen / Mauerwerk Keller
Druckwasser durch Starkregen / Mauerwerk Keller: Hallo, wir haben uns ein Haus angeschaut, bei dem es aufgrund eines besonderen Starkregens im Jahr 2016 einmalig zu Wasser im Keller (durch die... -
Druckwasser Schaden im Neubau - Diagnose und Instandsetzung
Druckwasser Schaden im Neubau - Diagnose und Instandsetzung: Hallo zusammen, ich bitte um Unterstützung bei folgendem Problem: Ausgangslage: - Teilkeller (Heizung, Hausinstallation) im "Neubau" aus... -
Gilt das hier als Druckwasser?
Gilt das hier als Druckwasser?: Hallo, ich habe seitlich an unserem Keller aufgegraben. An dieser Stelle steht aktuell ständig Wasser und es versickert auch nicht. Es hat... -
Wasser an Kellerwand - Druckwasser?
Wasser an Kellerwand - Druckwasser?: Hallo zusammen! In unserem Haus drückt ein einer Stelle bei Regen Wasser durch die Kellerwand und läuft in "Tränen" an dem Rauputz herunter. In... -
Druckwasser im Keller
Druckwasser im Keller: Hallo zusammen, meine Schwester hat ein Haus aus dem Jahr 1903 und im gesamten Kellerbereich besteht ein Druckwasserschaden. Es sind...