Drückeberger

Diskutiere Drückeberger im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Wie drückt man sich am besten davor selber mit anpacken zu müssen? Nachdem bei uns hier oben kein Schnee mehr liegt, die Temperaturen ein...

  1. #1 Carden. Mark, 11. Februar 2006
    Carden. Mark

    Carden. Mark

    Dabei seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    10.391
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    öbuv Sachverständiger
    Ort:
    NRW
    Benutzertitelzusatz:
    und öbuv SV für das Maurer- und Betonbauerhandwerk
    Wie drückt man sich am besten davor selber mit anpacken zu müssen?

    Nachdem bei uns hier oben kein Schnee mehr liegt, die Temperaturen ein arbeiten am Bau wieder zu lassen, habe ich mich entschieden, schnell nach Zinal in die Schweiz zu fahren um mich eben vor dieser Art der körperlichen Beschäftigung zu drücken.

    Bis in einer Woche wieder.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Drückeberger