Drückendes Wasser, Feuchte Innenwände
Diskutiere Drückendes Wasser, Feuchte Innenwände im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem! Wir haben ein Gebäude von 1911 mit Teilunterkellerung, innenliegend direkt unter dem Flur!...
Thema: Drückendes Wasser, Feuchte Innenwände
Besucher kamen mit folgenden Suchen
feuchte innenwände www.bauexpertenforum.de
Die Seite wird geladen...
-
Drückendes Wasser, Feuchte Innenwände - Ähnliche Themen
-
Drückendes Wasser im Keller / Verbundestrich
Drückendes Wasser im Keller / Verbundestrich: Hallo, ich hoffe hier auf einige Expertenratschläge. Unsere DHH, vollunterkellert von 89 hat immer wieder Feuchtigkeitsprobleme im Keller.... -
Undichte Außenwände im Keller, drückendes Wasser
Undichte Außenwände im Keller, drückendes Wasser: Hallo, wir hatten vor 2020 einen Wasserschaden im Haus. Der Schaden betraf ein Kellerzimmer auf der untersten Bodenplatte. Im Keller selbst ist... -
Stahlbetonkeller mit einer Abdichtung gegen zeitweise drückendes Wasser
Stahlbetonkeller mit einer Abdichtung gegen zeitweise drückendes Wasser: Hallo zusammen, eine Frage: In der Baubeschreibung des GU's steht folgende Beschreibung mit drin: Vollkeller: Stahlbetonkeller mit einer... -
Feuchter Kellerboden am Hang
Feuchter Kellerboden am Hang: Hallo zusammen, wir überlegen uns, ein Haus zu ersteigern. Der Gutachter war nicht drin, so dass das Gutachten keinen großen Wert hat. Wir hatten... -
Drückendes Wasser - Feuchte Kellerwände
Drückendes Wasser - Feuchte Kellerwände: Hallo allerseits, zunächst mal muss ich sagen, dass ich mir aus diesem Forum viele wertvolle Tipps & Anregungen geholt habe während meiner...