Drutex Rolladenmotoren Endpunkte

Diskutiere Drutex Rolladenmotoren Endpunkte im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Moin zusammen, ich habe zwei Motoren an Drutex Rolladen, die nur noch zu 1/3 aufgehen. Weiß jemand wie man die Endpunkte einstellt. Die Motoren...

  1. mikesp

    mikesp

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Dipl.Ing. Medientechnik
    Ort:
    Rheinbach
    Moin zusammen,

    ich habe zwei Motoren an Drutex Rolladen, die nur noch zu 1/3 aufgehen. Weiß jemand wie man die Endpunkte einstellt. Die Motoren haben keine Stellrädchen

    danke
     
  2. #2 driver55, 30.06.2020
    driver55

    driver55

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    5.850
    Zustimmungen:
    1.228
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Pforzheim
    Bedienungsanleitung / Instsllatinsanleitung verloren? Welches Modell überhaupt?
     
Thema: Drutex Rolladenmotoren Endpunkte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. drutex rollladenmotor wechseln

    ,
  2. drutex rolladenmotor

Die Seite wird geladen...

Drutex Rolladenmotoren Endpunkte - Ähnliche Themen

  1. Rolladenmotor blockiert

    Rolladenmotor blockiert: Liebe Experten, mein Somfy Rolladenmotor bewegt sich (fast) nicht mehr. Ein Rattern bzw. Drehgeräusch ist zu hören. Der Panzer bewegt sich...
  2. Qualitätsunterschiede Fenster aus Polen (drutex vs. Eko Okna)

    Qualitätsunterschiede Fenster aus Polen (drutex vs. Eko Okna): Moin zusammen, wir stehen im Zuge unserer Sanierung im Moment vor der Fensterentscheidung. Es sollen Alufenster mit hohem Energiestandard werden....
  3. Wie funktioniert das integrierte Insektschutzrollo bei einen Aufsatzrolladen von Drutex?

    Wie funktioniert das integrierte Insektschutzrollo bei einen Aufsatzrolladen von Drutex?: Wie funktioniert das integrierte Insektschutzrollo bei einen Aufsatzrolladen von Drutex? Komplettset. Kommt dies beim ausfahren des Rolladens...
  4. Drutex Aufsatzrolladen! Wie den Kasten öffnen?

    Drutex Aufsatzrolladen! Wie den Kasten öffnen?: Hallo Ich habe 2 Fenster mit Aufsatzrolläden gekauft. Also die Rolläden sitzen über den Fenstern. Kommt alles frisch vom Werk. Sind Motorrolläden...
  5. Welche Fenster soll ich nehmen? Braukhoff oder Drutex?

    Welche Fenster soll ich nehmen? Braukhoff oder Drutex?: Hallo, unabhängig vom Preis würde ich gern mal die Einschätzung von den Experten haben welche Fenster besser sind. Es geht um Fenster von...