Drutex Rolladenmotoren Endpunkte

Diskutiere Drutex Rolladenmotoren Endpunkte im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Moin zusammen, ich habe zwei Motoren an Drutex Rolladen, die nur noch zu 1/3 aufgehen. Weiß jemand wie man die Endpunkte einstellt. Die Motoren...

1. mikesp

mikesp

Beruf:
    Dipl.Ing. Medientechnik
    Moin zusammen,

ich habe zwei Motoren an Drutex Rolladen, die nur noch zu 1/3 aufgehen. Weiß jemand wie man die Endpunkte einstellt. Die Motoren haben keine Stellrädchen

danke

2. #2 driver55, 30.06.2020
    driver55

driver55

Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Bedienungsanleitung / Instsllatinsanleitung verloren? Welches Modell überhaupt?

Thema:

Drutex Rolladenmotoren Endpunkte

Die Seite wird geladen...

Drutex Rolladenmotoren Endpunkte - Ähnliche Themen

1. Rolladenmotor nachrüsten

Rolladenmotor nachrüsten: Hallo, wie der Titel schon sagt, geht es um Nachrüstung eines Motors für die Rolladen. Dabei ist folgendes Problem aufgetreten: Schließe ich...
  2. Rolladenmotor wechseln mit speziellen Motorlager

Rolladenmotor wechseln mit speziellen Motorlager: Hallo, wir haben 2010 gebaut und an allen Fenstern elektrische Rolläden (Vorbaukästen) installiert. Die Motoren sind von Selve mit der...
  3. Hilfe bei Auswahl elektronischer Rolladenmotor

Hilfe bei Auswahl elektronischer Rolladenmotor: Bei der Vielzahl von Herstellern benötigen wir Hilfe bei der Auswahl. Welchen Herstellen in Bezug auf Preis/Leistung kann empfohlen werden?
  4. Fragen zu Rolladenmotor Nachrüsten

Fragen zu Rolladenmotor Nachrüsten: Hallo, ich möchte an einer Terrassentür einen elektronischen Rolladenmotor nachrüsten. Hierzu hätte ich ein paar Fragen die ich mir auch durchs...
  5. Welche Fenster soll ich nehmen? Braukhoff oder Drutex?

Welche Fenster soll ich nehmen? Braukhoff oder Drutex?: Hallo, unabhängig vom Preis würde ich gern mal die Einschätzung von den Experten haben welche Fenster besser sind. Es geht um Fenster von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden