duchmesser der leitungen ?

Diskutiere duchmesser der leitungen ? im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; hallo leute ! ich plane ein etwa 180qm großen haus mit fussbodenheizung im erdgeschoss und im bad oben. was für einen querschnitt an kupfer...

1. denni

denni

Beruf:
    Elektriker
    hallo leute !
    ich plane ein etwa 180qm großen haus mit fussbodenheizung im erdgeschoss und im bad oben.

was für einen querschnitt an kupfer wählt man da etwa von heizung zu den heizkörpern ? nen bekannter sagte was zwischen 18 und 22 mm ??

wollte mir die bögen und so nämlich so langsam bei ebay zusammen besorgen =)

danke.

2. #2 fmw6502, 08.01.2010
    fmw6502

fmw6502

Beruf:
    Dipl.-Ing. Elektrotechnik
    Benutzertitelzusatz:
    Bauherr
  3. bernix

bernix

Beruf:
    Dipl.Betr.Wirt
    Benutzertitelzusatz:
    Stadtrat
    ...nimm die 20er:D:D:D

Thema:

duchmesser der leitungen ?

Die Seite wird geladen...

duchmesser der leitungen ? - Ähnliche Themen

1. KWL: Leitungen führen durch Garage

KWL: Leitungen führen durch Garage: Guten Tag, mein Name ist Marc und ich habe folgende Fragen an Euch Experten: In meiner Immobilie mit 10 Wohnungen wurde eine zentrale KWL...
  2. Isopropanol und Leitungen

Isopropanol und Leitungen: Hallo, in unserem Waschraum haben sich Stockflecken gebildet, da wir bei laufendem Kondenstrockner nicht konsequent gelüftet haben. Ich würden...
  3. Horizontalsperre - Wie verlaufen die Leitungen?

Horizontalsperre - Wie verlaufen die Leitungen?: Hallo zusammen, ich möchte in den Kelleraußenwänden eine Horizontalsperre mittels Injektion anbringen. Dazu habe ich Fragen bezüglich der...
  4. Nachträglich Leitungen in Garage verlegen

Nachträglich Leitungen in Garage verlegen: Servus zusammen, bei unserem Neubau wurden, in Vorbereitung der noch aufzustellenden Garage, bereits ein 5 x 10 mm² + ein 5 x 2,5 mm² NYY...
  5. 12 cm Betonboden / Decke Tragfähigkeit, Löcher für Leitungen durchbohren

12 cm Betonboden / Decke Tragfähigkeit, Löcher für Leitungen durchbohren: Hallo Alle, Laut den Plänen hat der Anbau meines Hauses 12 Cm starke Betonböden und decken, darunter soll ein Kriechkeller sein. Den Zugang habe...