Dübel für Solarmodule an der Hauswand
Diskutiere Dübel für Solarmodule an der Hauswand im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Die Hauswand besteht aus 38 cm langen Porotonhochlochziegeln aus dem Jahre 1992. Es sollen zwei Solarmodule befestigt werden, die unten etwas von...
Thema: Dübel für Solarmodule an der Hauswand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dübeln für die fassade mit wdvs für balkonkraftwerke
,welchen dübel für pv module
Die Seite wird geladen...
-
Dübel für Solarmodule an der Hauswand - Ähnliche Themen
-
Hilti HKD Dübel entfernen
Hilti HKD Dübel entfernen: Etwas kuriose Frage: mir wurden im Zuge von zwei Kernbohrungen zur Fixierung des Bohrgeräts zwei Hilti HKD Dübel gesetzt. Jetzt könnte man die... -
Wieviel Nm bei 8*60er Dübel mit 6mm Anzugsmoment? Nach fest kommt ab?
Wieviel Nm bei 8*60er Dübel mit 6mm Anzugsmoment? Nach fest kommt ab?: Hallo zusammen, ich möchte IKEA-Küchenschränke an die Schiene hängen. Die 10er Dübel bekomme ich mit 8er Schrauben und 13 Nuß bombenfest. Leider... -
Wasserschaden hinter Fließen wegen offenem Dübel?
Wasserschaden hinter Fließen wegen offenem Dübel?: Hallo Alle, ich habe folgendes Problem: Schimmel bei Fließenfugen in der Dusche (siehe Bild): [ATTACH] Einen Schimmel-Hotspot sehe ich bei... -
Wandbeschaffenheit, richtiger Dübel, Katzenboard
Wandbeschaffenheit, richtiger Dübel, Katzenboard: Hallo bin ich hier richtig? Ich hänge gerade selbstgemachte Katzenboards, Brett auf. 1,8 mm Holz, Schraktüren, Regalböden.. Was man halt so... -
Hohlsteindecken;welche Dübel
Hohlsteindecken;welche Dübel: Hi, ich möchte meine Kellerdecke mit Rigipsplatten abhängen. Das ganze möchte ich mit einer Konstruktion aus Knauf Trag & und Montageprofilen...