Dübel im T9

Diskutiere Dübel im T9 im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir bauen mit dem T9 ein Einfamilienhaus. Jetzt stellt sich die Frage, wie befestige ich was im T9. Sprich welchen Dübel / welche...

1. arme

arme

Beruf:
    Wirtschaftsinformatiker
    Hallo,
    wir bauen mit dem T9 ein Einfamilienhaus. Jetzt stellt sich die Frage, wie befestige ich was im T9. Sprich welchen Dübel / welche Befestigungstechnik für die folgenden Optionen:

- Fenster
    - Außentüren
    - Fallrohr Dachrinne
    - Küchenhängeschrank
    - Dunstabzugshaube
    - Regal
    - ...

Für die Produktdetails bereits jetzt herzlichen Dank!

Gruß
    arme

2. WM

WM

Beruf:
    Maurer/Ing.grad.
    Benutzertitelzusatz:
    Bauunternehmer
    Hallo Arme,

bei allen schweren und belasteten Teilen empfehle ich dir das HILTI HIT System.
    Leichte Teile können mit normalen Kunststoffdübeln oder Knotendübeln befestigt werden.
    Bitte achte darauf , dass beim Bohren ohne Schlag gebohrt wird. (soltest Du auch deinen Installateuren ans Herz legen.

MfG
    WM

3. #3 Guckst Du, 27.06.2005
    Guckst Du

Guckst Du Gast

Thema:

Dübel im T9

Die Seite wird geladen...

Dübel im T9 - Ähnliche Themen

1. Welche Dübel für Halterungen Regenfallrohr bei WDVS ?

Welche Dübel für Halterungen Regenfallrohr bei WDVS ?: Hallo in die Runde.... ich bin mal wieder am grübeln bzgl. der passenden Dübel für das Fallrohr. Was ist unsere Ausgangssituation... DG (neu)...
  2. Dübel für Plisterdecke

Dübel für Plisterdecke: Hallo Alle, Ich möchte einen ca. 3-4 Kg schweren Deckenventilator an einer Plisterdecke aufhängen. Leider liegt das Kabel nicht in der Nähe der...
  3. Dübel womit wieder an Wand fest machen?

Dübel womit wieder an Wand fest machen?: Ich weiß das ist pillepalle Kleinkram aber trotzdem. Weiß jemand ob das Produkt dafür geeignet ist, den Dübel wieder im Putz fest zu machen? Da...
  4. Dübel in ungünstige Stelle einkleben.

Dübel in ungünstige Stelle einkleben.: Hallo liebe Gemeinde, unsere "Fliegentür" an der Terrasse wurde erneuert, wobei wir die Halterungen der Vorgänger genutzt haben. Davon ist die...
  5. Betondecke Dübel außen

Betondecke Dübel außen: Hallo zusammen! ich lese hier schon länger mit und hätte mal eine Frage bzw. gern die Meinung gehört. Wir beginnen gerade die Sanierung eines...