Dübel im T9
Diskutiere Dübel im T9 im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir bauen mit dem T9 ein Einfamilienhaus. Jetzt stellt sich die Frage, wie befestige ich was im T9. Sprich welchen Dübel / welche...
Thema:
Dübel im T9
Die Seite wird geladen...
-
Dübel im T9 - Ähnliche Themen
-
geka Dübel - Bulldogs - Scheibendübel - Ja / Nein
geka Dübel - Bulldogs - Scheibendübel - Ja / Nein: Hallo, ich möchte in einem alten Haus die Balkendecke (Balken je ca 20x20cm und 5m Länge ) zum Dachgeschoss mit Leimbindern (8 x 24cm) über die... -
Vollwärmeschutz Dübel-Abzeichnung
Vollwärmeschutz Dübel-Abzeichnung: Hallo Wir haben heuer im zuge einer altbausanierung einen vollwärmeschutz machen lassen, die eps platten wurden gedübelt, die dübel wurden dabei... -
Fussleisten hohe Montage ohne Dübel
Fussleisten hohe Montage ohne Dübel: hey Leute des fachmännischens wie kann man Fussleisten..holz..fix montieren. Kein kleben! weiß gestrichene.. Danke und bis bald ch... -
Welche Dübel?
Welche Dübel?: Hallo zusammen, ich habe von Ikea die besta schränke gekauft und möchte die aufhängen. Die Belastung wird schon enorm werden. Da kommt eine... -
Dübel für Calzium Silikat Platten
Dübel für Calzium Silikat Platten: Moin liebe Gemeinde, Ich habe nun Angefangen an einer Innenwand Calciumsilikatplatten mit 40mm stärke zu kleben. Soweit so gut, klappt wirklich...