Dübel und T9

Diskutiere Dübel und T9 im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo Herr Thalhammer, da der T9 wohl unter Leichthochlochziegel läuft, welche Dübel kann man denn da überhaupt verwenden. mfg Riehle

1. T9er

T9er Gast

Hallo Herr Thalhammer,
    da der T9 wohl unter Leichthochlochziegel läuft, welche Dübel kann man denn da überhaupt verwenden.
    mfg Riehle

2. Josef

Josef Bauexpertenforum

Ganz normale Fischerdübel

und OHNE Schlag bohren ... irgendwo unter meinen Sauhaufen hab ich ein T9 Dübelfax vom Hersteller wo herausgeht das Dübel im T9 doppelt so gut halten wie im T14er der Grund ist die Stegdicke des T9´s ... sollt ich vielleicht mal online stellen ???

MFG

Thema: Dübel und T9
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dübel t9 stein

,
  2. dübel für t9

Die Seite wird geladen...

Dübel und T9 - Ähnliche Themen

1. Dübel für die Unterkonstruktion einer Deckenheizung

Dübel für die Unterkonstruktion einer Deckenheizung: Hallo zusammen, aus diversen Gründen haben wir uns entschieden eine Deckenheizung aus Lehmbauplatten zu montieren. Ich plane gerade die...
  2. Zaunpfosten an Mauer mit Metallschellen. Welche Schrauben & Dübel?

Zaunpfosten an Mauer mit Metallschellen. Welche Schrauben & Dübel?: Moin, wir würden gerne an unserer 50 cm hohe Gartenmauer von außen einen Metallzaun installieren. Die Pfosten sind 2 meter hoch und die...
  3. Edelstahl-Dübel Fischer HA 36 A4 - Welche Alternativen?

Edelstahl-Dübel Fischer HA 36 A4 - Welche Alternativen?: Hallo, ich möchte in einem Feuchtebereich XPS-Platten an überputztem Holz verschrauben. Dafür möchte ich gern Dämmstoffteller für Holzschraubem...
  4. Dübel vs Ankerschraube - Aufschraubhülse auf Beton

Dübel vs Ankerschraube - Aufschraubhülse auf Beton: Hallo Leute Wir haben vor kurzem einen Garten übernommen und ich bräuchte Rat. Der Vorbesitzer hat vor rund 25 Jahren für das Häuschen und...
  5. Dübel in alten Bims-Vollstein

Dübel in alten Bims-Vollstein: Hallo, mein Haus ist um 1920 errichtet worden, und zwar aus Bims-Vollsteinen. Also noch "der gute alte Bims", den man mit dem Brotmesser...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden