Dübel und T9
Diskutiere Dübel und T9 im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo Herr Thalhammer, da der T9 wohl unter Leichthochlochziegel läuft, welche Dübel kann man denn da überhaupt verwenden. mfg Riehle
Thema: Dübel und T9
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dübel t9 stein
,dübel für t9
Die Seite wird geladen...
-
Dübel und T9 - Ähnliche Themen
-
Hohlsteindecken;welche Dübel
Hohlsteindecken;welche Dübel: Hi, ich möchte meine Kellerdecke mit Rigipsplatten abhängen. Das ganze möchte ich mit einer Konstruktion aus Knauf Trag & und Montageprofilen... -
Duschabtrennung welcher Dübel ?
Duschabtrennung welcher Dübel ?: Ahoi, da wir ein Wasserschaden hatten wird bei und das Bad teil Saniert, jetzt soll ich eine Duschabtrennung installieren. Und da frag ich mich... -
Dübel für Solarmodule an der Hauswand
Dübel für Solarmodule an der Hauswand: Die Hauswand besteht aus 38 cm langen Porotonhochlochziegeln aus dem Jahre 1992. Es sollen zwei Solarmodule befestigt werden, die unten etwas von... -
Thermax Dübel sinnvoll?
Thermax Dübel sinnvoll?: Ich habe versucht herauszufinden um wie viel geringer die Wärmeleitfähigkeit eines Thermax Dübels ist im vergleich zu einer gleich starken... -
Fertiggarage Dübel in 3cm Betonplatten
Fertiggarage Dübel in 3cm Betonplatten: Hallo, ich habe eine Fertiggarage (Hersteller und Baujahr unbekannt, war beim Hauskauf dabei) Nachdem du die ganzen Haus renovierungsarbeiten...