suche Dünnbetmörtelschlitten für 30er und 11,5 Porenbeton/Ytong

Diskutiere Dünnbetmörtelschlitten für 30er und 11,5 Porenbeton/Ytong im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Hi suche je einen 30er und einen 11,5 Dünnbetmörtelschlitten für Porenbeton/Ytong um damit den Kleber sauber aufzutragen ! bitte gleich...

1. #1 heuslebauer, 28. Juni 2009
    heuslebauer

heuslebauer

Beruf:
    Lagerist
    Hi

suche je einen 30er und einen 11,5 Dünnbetmörtelschlitten für Porenbeton/Ytong um damit den Kleber sauber aufzutragen !

bitte gleich mit Preisvorstellung

LG

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dünnbetmörtelschlitten für 30er und 11,5 Porenbeton/Ytong

Die Seite wird geladen...

Dünnbetmörtelschlitten für 30er und 11,5 Porenbeton/Ytong - Ähnliche Themen

1. Edelstahlgitter (Kellerfenster) richtig befestigen am Kellermauerwerk aus Porenbeton

Edelstahlgitter (Kellerfenster) richtig befestigen am Kellermauerwerk aus Porenbeton: Hallo Miteinander, ich versuche verzweifelt nun mehr als 5 Monate ein Verbindungsmittel (Dübel mit Schraube) für die Montage unserer...
  2. Heizungsnischen mit Fliesen verschließen

Heizungsnischen mit Fliesen verschließen: Hallo Experten, Ich wollte mir eure erste Meinung abholen bevor ich mir wieder Handwerker zur Begutachtung kommen lasse und mich hinterher drüber...
  3. Ytong Waschmaschinensockel vor dem Estrich erstellen

Ytong Waschmaschinensockel vor dem Estrich erstellen: Hallo an die nette Forumsgemeinde, wir lassen momentan eine Doppelhaushälfte bauen, wobei wir uns für einen gemauerten Waschmaschinensockel...
  4. Und noch mal: Außenwände Porenbeton, Innenwände Kalksandstein. Ja oder nein?

Und noch mal: Außenwände Porenbeton, Innenwände Kalksandstein. Ja oder nein?: Hi, Im Internet gibt es ja zig unterschiedliche Meinungen, ich wollte hier aber noch mal speziell nachfragen. Unser Haus soll in 42,er...
  5. Porenbeton oder Poroton - aktueller Stand: Preis, U-Wert, Schallschutz

Porenbeton oder Poroton - aktueller Stand: Preis, U-Wert, Schallschutz: Schönen guten Tag zusammen, ich möchte den aktuellen Stand von Porenbeton vs. Poroton diskutieren. Grundlegend erreichen sowohl Poroton (gefüllt...