suche Dünnbetmörtelschlitten für 30er und 11,5 Porenbeton/Ytong

Diskutiere Dünnbetmörtelschlitten für 30er und 11,5 Porenbeton/Ytong im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Hi suche je einen 30er und einen 11,5 Dünnbetmörtelschlitten für Porenbeton/Ytong um damit den Kleber sauber aufzutragen ! bitte gleich...

  1. #1 heuslebauer, 28.06.2009
    heuslebauer

    heuslebauer

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Lagerist
    Ort:
    Schleswig
    Hi


    suche je einen 30er und einen 11,5 Dünnbetmörtelschlitten für Porenbeton/Ytong um damit den Kleber sauber aufzutragen !


    bitte gleich mit Preisvorstellung


    LG
     
Thema:

Dünnbetmörtelschlitten für 30er und 11,5 Porenbeton/Ytong

Die Seite wird geladen...

Dünnbetmörtelschlitten für 30er und 11,5 Porenbeton/Ytong - Ähnliche Themen

  1. Bj. 2000 30er Porenbeton monolithisch - Möglichkeiten Dämmung

    Bj. 2000 30er Porenbeton monolithisch - Möglichkeiten Dämmung: Hallo, wir haben uns ein Eigenheim gekauft und ich überlege die Fassade dämmen zu wollen. Der ehemalige Eigentümer hat 30er Porenbeton und ca....
  2. Außenputz (Kratzputz) 30er Jahre streichen

    Außenputz (Kratzputz) 30er Jahre streichen: Hallo, ich habe ein Haus von 1938 - Fassade mit sehr grobem Kratzputz, mind. 8mm (für damals typisch?). Der Zustand ist größtenteils noch ganz OK...
  3. Wandnischen Haus 30er Jahre

    Wandnischen Haus 30er Jahre: Hallo! Ich weiß nicht, ob ich hier ganz richtig bin mit meiner Frage. Wir haben gerade ein Haus im Auge, das Ende der 30er Jahre gebaut wurde....
  4. 30er WU Betonplatte soll über 8000€ Aufpreis kosten??!!! Bite um Hilfe

    30er WU Betonplatte soll über 8000€ Aufpreis kosten??!!! Bite um Hilfe: Hallo liebe Bauexperten, ich habe mit einem Bauträger ein Bauvorhaben eines EFH und bekomme langsam Zweifel, ob mein Bauträger wirklich seriös...
  5. Resitrix-Abdichtung anstantt 30er Bodenplatte- wegen tonartigem Boden -Wer hilft mir?

    Resitrix-Abdichtung anstantt 30er Bodenplatte- wegen tonartigem Boden -Wer hilft mir?: Hallo, wir sind/waren gerade kurz vor Spatenstich, als mich der Anruf unseres Bauleiters erreichte. Dieser teilte mir mit, dass das...