Dünnbettmörtel-Auftragsgerät unimaxX

Diskutiere Dünnbettmörtel-Auftragsgerät unimaxX im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Biete ein Dünnbettmörtel-Auftragsgerät unimaxX für 36,5er Ziegel Ist speziell für den CORISO, kann aber auch für alle anderen 36,5er Ziegel...

1. lxha

lxha

Beruf:
    Angestellter
    Biete ein Dünnbettmörtel-Auftragsgerät unimaxX für 36,5er Ziegel

Ist speziell für den CORISO, kann aber auch für alle anderen 36,5er Ziegel verwendet werden.

Ca. 1 Jahr alt und vollfunktionstüchtig, Neupreis 380,00 Euro + MwSt.

VB 150,--

Auf Wunsch schicke ich auch Fotos

Infos auch hier:

http://www.leipfinger.de/fileadmin/...der_UNIPOR_CORISO_Verarbeitungsbroschuere.pdf

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jesse

Jesse

Beruf:
    Elektrotechniker
    Hallo,

nimmt den der Leipfinger-Bader nicht zurück?

Gruß
    Jesse

4. Martl

Martl

Beruf:
    Maschinenbauer
    Meiner kostet mich effektiv 10,- €!!
    NP wie beschrieben, Delta bei Rückgabe wieder zurück.

Thema:

Dünnbettmörtel-Auftragsgerät unimaxX

Die Seite wird geladen...

Dünnbettmörtel-Auftragsgerät unimaxX - Ähnliche Themen

1. Mauerwerk Dünnbettmörtel Stoßfugen

Mauerwerk Dünnbettmörtel Stoßfugen: Was ist Euer Rat zu folgender ausgeführter Mauerwerksarbeit? Material: Poroton Mauerziegel / Dünnbettmörtel / Nut- und Federausbildung...
  2. Dünnbettmörtel für Ytong Platten

Dünnbettmörtel für Ytong Platten: Hallo zusammen, eine Frage an die Experten Hier. Ich möchte eine Schiebetür Abmauerung mit Ytong Steinen / Platten machen. Ich habe noch...
  3. Planziegel und dünnbettmörtel

Planziegel und dünnbettmörtel: Hallo miteinander, Ich habe vor meine Garage mit planziegel und dünnbettmörtel per tauchverfahren zu mauern. Nun habe ich angefangen zu mauern...
  4. Schichtdicke Dünnbettmörtel

Schichtdicke Dünnbettmörtel: Hallo liebes Bauexpertenforum, in diesem Thread Betondeckung-bei-Streifenfundament hatten wir schon von einem Problem bei unserem Rohbau...
  5. Kimm-/Ausgleichsschicht mit durchgängigem Riss zwischen Mörtelfuge und Boden

Kimm-/Ausgleichsschicht mit durchgängigem Riss zwischen Mörtelfuge und Boden: Sehr geehrte Bauexperten, wir bauen gerade ein EFH mit KS Plansteinen. Beim groben Ausfegen unseres Obergeschosses haben wir bei einer nicht...