Dünnbettmörtel-Auftragsgerät unimaxX

Diskutiere Dünnbettmörtel-Auftragsgerät unimaxX im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Biete ein Dünnbettmörtel-Auftragsgerät unimaxX für 36,5er Ziegel Ist speziell für den CORISO, kann aber auch für alle anderen 36,5er Ziegel...

  1. lxha

    lxha

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Haar
    Biete ein Dünnbettmörtel-Auftragsgerät unimaxX für 36,5er Ziegel

    Ist speziell für den CORISO, kann aber auch für alle anderen 36,5er Ziegel verwendet werden.

    Ca. 1 Jahr alt und vollfunktionstüchtig, Neupreis 380,00 Euro + MwSt.

    VB 150,--

    Auf Wunsch schicke ich auch Fotos

    Infos auch hier:

    http://www.leipfinger.de/fileadmin/...der_UNIPOR_CORISO_Verarbeitungsbroschuere.pdf
     
  2. Jesse

    Jesse

    Dabei seit:
    16.01.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektrotechniker
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    nimmt den der Leipfinger-Bader nicht zurück?

    Gruß
    Jesse
     
  3. Martl

    Martl

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maschinenbauer
    Ort:
    Gelting
    Meiner kostet mich effektiv 10,- €!!
    NP wie beschrieben, Delta bei Rückgabe wieder zurück.
     
Thema:

Dünnbettmörtel-Auftragsgerät unimaxX

Die Seite wird geladen...

Dünnbettmörtel-Auftragsgerät unimaxX - Ähnliche Themen

  1. Dünnbettmörtel Proton

    Dünnbettmörtel Proton: Hallo zusammen, wir haben gestern Abend festgestellt, dass unser Poroton wahrscheinlich mit der Zahnkelle aufgetragen wurde (ist nicht...
  2. Hält Dünnbettmörtel auf Beton?

    Hält Dünnbettmörtel auf Beton?: Hallo zusammen, ich möchte an meinem Gartenhaus den Giebel ausmauern. Das Haus besteht aus Porenbeton, auch der Ringanker wurde aus U-Schalen...
  3. Mauerwerk Dünnbettmörtel Stoßfugen

    Mauerwerk Dünnbettmörtel Stoßfugen: Was ist Euer Rat zu folgender ausgeführter Mauerwerksarbeit? Material: Poroton Mauerziegel / Dünnbettmörtel / Nut- und Federausbildung...
  4. Dünnbettmörtel für Ytong Platten

    Dünnbettmörtel für Ytong Platten: Hallo zusammen, eine Frage an die Experten Hier. Ich möchte eine Schiebetür Abmauerung mit Ytong Steinen / Platten machen. Ich habe noch...
  5. Planziegel und dünnbettmörtel

    Planziegel und dünnbettmörtel: Hallo miteinander, Ich habe vor meine Garage mit planziegel und dünnbettmörtel per tauchverfahren zu mauern. Nun habe ich angefangen zu mauern...