Dünnbettmörtel-Auftragsgerät unimaxX

Diskutiere Dünnbettmörtel-Auftragsgerät unimaxX im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Biete ein Dünnbettmörtel-Auftragsgerät unimaxX für 36,5er Ziegel Ist speziell für den CORISO, kann aber auch für alle anderen 36,5er Ziegel...

  1. lxha

    lxha

    Dabei seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Haar
    Biete ein Dünnbettmörtel-Auftragsgerät unimaxX für 36,5er Ziegel

    Ist speziell für den CORISO, kann aber auch für alle anderen 36,5er Ziegel verwendet werden.

    Ca. 1 Jahr alt und vollfunktionstüchtig, Neupreis 380,00 Euro + MwSt.

    VB 150,--

    Auf Wunsch schicke ich auch Fotos

    Infos auch hier:

    http://www.leipfinger.de/fileadmin/...der_UNIPOR_CORISO_Verarbeitungsbroschuere.pdf
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jesse

    Jesse

    Dabei seit:
    16. Januar 2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektrotechniker
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    nimmt den der Leipfinger-Bader nicht zurück?

    Gruß
    Jesse
     
  4. Martl

    Martl

    Dabei seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maschinenbauer
    Ort:
    Gelting
    Meiner kostet mich effektiv 10,- €!!
    NP wie beschrieben, Delta bei Rückgabe wieder zurück.
     
Thema:

Dünnbettmörtel-Auftragsgerät unimaxX

Die Seite wird geladen...

Dünnbettmörtel-Auftragsgerät unimaxX - Ähnliche Themen

  1. Mauerwerk Dünnbettmörtel Stoßfugen

    Mauerwerk Dünnbettmörtel Stoßfugen: Was ist Euer Rat zu folgender ausgeführter Mauerwerksarbeit? Material: Poroton Mauerziegel / Dünnbettmörtel / Nut- und Federausbildung...
  2. Dünnbettmörtel für Ytong Platten

    Dünnbettmörtel für Ytong Platten: Hallo zusammen, eine Frage an die Experten Hier. Ich möchte eine Schiebetür Abmauerung mit Ytong Steinen / Platten machen. Ich habe noch...
  3. Planziegel und dünnbettmörtel

    Planziegel und dünnbettmörtel: Hallo miteinander, Ich habe vor meine Garage mit planziegel und dünnbettmörtel per tauchverfahren zu mauern. Nun habe ich angefangen zu mauern...
  4. Schichtdicke Dünnbettmörtel

    Schichtdicke Dünnbettmörtel: Hallo liebes Bauexpertenforum, in diesem Thread Betondeckung-bei-Streifenfundament hatten wir schon von einem Problem bei unserem Rohbau...
  5. Kimm-/Ausgleichsschicht mit durchgängigem Riss zwischen Mörtelfuge und Boden

    Kimm-/Ausgleichsschicht mit durchgängigem Riss zwischen Mörtelfuge und Boden: Sehr geehrte Bauexperten, wir bauen gerade ein EFH mit KS Plansteinen. Beim groben Ausfegen unseres Obergeschosses haben wir bei einer nicht...