Dünnbettmörtel bei diesem Wetter

Diskutiere Dünnbettmörtel bei diesem Wetter im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo? Habe ich etwas verpasst oder sind schon alle in ihrem wohl verdienten Weihnachtsurlaub?!:lock Ich hoffe trotzdem, dass noch der ein...

  1. Obi1

    Obi1

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Köln
    Hallo?

    Habe ich etwas verpasst oder sind schon alle in ihrem wohl verdienten Weihnachtsurlaub?!:lock

    Ich hoffe trotzdem, dass noch der ein oder andere was zu meinen Fragen sagen wird (Josef?)!

    Wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2007.

    Viele Grüße

    P.S. Übrigens ist gestern unser T9 ( vor 4 Wochen bestellt) auf die Baustelle geliefert worden - samt V.plus. Gott sei Dank sind wohl die Lieferschwierigkeiten erst einmal Schnee von gestern!
     
  2. Robby

    Robby Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    02.04.2006
    Beiträge:
    10.901
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Maurermeister, öbuv Sachverständiger
    Ort:
    Kempen / NRW
    @Schwabe

    Fein! Die 5 Grad hängen also mit der Anomalie des Wassers zusammen....

    Bitte erklären!

    4 Grad = kleinstes Volumen / höchste Dichte

    5 Grad = Ausdehnung (geringfügig)

    3 Grad = auch Ausdehnung (geringfügig)

    Da sie ja in der "Anomalie" des Wassers den Grund sehen, geht bei 9 Grad genauso wenig wie bei 0 ...

    Oder ??? :respekt
     
  3. juwido

    juwido

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Maschinenbauingenieur
    Ort:
    Dortmund
    nicht übersehen ...

    ... sollte man bei der Temperaturbetrachtung, das feuchte Oberflächen durch Verdunstung bis zu einigen Grad unter Lufttemperatur auskühlen, und somit auch bei 5°C schon überfrieren können ... :biggthumpup:

    m.f.G. J.W.
     
  4. Obi1

    Obi1

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Köln
    T9 mit V-Plus und Frost

    Hallo zusammen,

    zunächst einmal wünsche ich allen ein frohes neues Jahr!

    Da meine Fragen insbesondere zu der Verabeitung vom T9 mit V-Plus "Wieviele Tage dauert es nach der Verarbeitung bis einsetzender Frost egal ist (siehe auch Beitrag Nr. 20)" noch nicht beantwortet ist, vielleicht nochmal die Frage an Josef, wie er das sieht.

    Vielen Dank und schöne Grüße
    Obi1
     
Thema: Dünnbettmörtel bei diesem Wetter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dünnbettmörtel temperatur

    ,
  2. dünnbettmörtel aushärtezeit

    ,
  3. fliesenkleber unter 5 grad

    ,
  4. Winter dünnbettmörtel,
  5. mörtel aushärten frost,
  6. dünnbettmörtel mindeSt tempeatur,
  7. kalksandstein mindesttemperatur,
  8. dünnbettmörtel winter,
  9. fliesenkleber unter 5 grad verarbeiten,
  10. wienerberger dünnbettmörtel Temperatur ,
  11. ks sreine bis wieviel grad kleben,
  12. mörtel temperatur,
  13. poroton kleben bei frost,
  14. ytong dünnbettmörtel aushärtezeit,
  15. dünnbettmörtel min temperatur,
  16. mauern mit dünnbettmörtel,
  17. ziegel mauern temperatur,
  18. dünnbettmörtel abbindezeit,
  19. dünnbettmörtel poroton abbindezeit,
  20. kalksandstein dünnbettmörtel aushärten,
  21. ks dünnbettmörtel trocknungszeit,
  22. fliesenkleber unter 5 grad forum ,
  23. dünnbettmörtel frost,
  24. ziegel kleber wieviel grad,
  25. kleben poroton winter
Die Seite wird geladen...

Dünnbettmörtel bei diesem Wetter - Ähnliche Themen

  1. Dünnbettmörtel Proton

    Dünnbettmörtel Proton: Hallo zusammen, wir haben gestern Abend festgestellt, dass unser Poroton wahrscheinlich mit der Zahnkelle aufgetragen wurde (ist nicht...
  2. Hält Dünnbettmörtel auf Beton?

    Hält Dünnbettmörtel auf Beton?: Hallo zusammen, ich möchte an meinem Gartenhaus den Giebel ausmauern. Das Haus besteht aus Porenbeton, auch der Ringanker wurde aus U-Schalen...
  3. Mauerwerk Dünnbettmörtel Stoßfugen

    Mauerwerk Dünnbettmörtel Stoßfugen: Was ist Euer Rat zu folgender ausgeführter Mauerwerksarbeit? Material: Poroton Mauerziegel / Dünnbettmörtel / Nut- und Federausbildung...
  4. Dünnbettmörtel für Ytong Platten

    Dünnbettmörtel für Ytong Platten: Hallo zusammen, eine Frage an die Experten Hier. Ich möchte eine Schiebetür Abmauerung mit Ytong Steinen / Platten machen. Ich habe noch...
  5. Planziegel und dünnbettmörtel

    Planziegel und dünnbettmörtel: Hallo miteinander, Ich habe vor meine Garage mit planziegel und dünnbettmörtel per tauchverfahren zu mauern. Nun habe ich angefangen zu mauern...