Dünne außenwand
Diskutiere Dünne außenwand im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, unser Haus hat auf einer Seite eine Ziegelaußenwand mit nur einer Stärke von ca. 30 cm ohne Putz. Ich denke, das ist vom Wärmeschutz...
Thema: Dünne außenwand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dünne außenwand
,außenmauer zu dünn
,dünne außenmauer
,- dünne wand verstärken,
- außenwand dünn,
- dünne außenwände zugluft
Die Seite wird geladen...
-
Dünne außenwand - Ähnliche Themen
-
Möglichst dünne Verglasung für alte Holzfenster
Möglichst dünne Verglasung für alte Holzfenster: Hallo Alle, Gibt es Isolierglas mit 8 oder besser 6 mm Dicke? Im Badezimmer meines neuen alten Hauses von 1924 ist ein uraltes Holzfenster.... -
DG-Ausbau: Auswirkungen eines zu dünnen Estrichs
DG-Ausbau: Auswirkungen eines zu dünnen Estrichs: Hallo allerseits, in meinem Mehrparteienhaus wurde im Rahmen einer umfassenden Gebäudesanierung im Jahr 2014 der Dachstuhl abgetragen und 2... -
Außenwände 25cm Gasbeton zu dünn?
Außenwände 25cm Gasbeton zu dünn?: Hallo zusammen, mein Name ist Chris, bin Elektromeister und komme aus dem Allgäu. Ein Einfamilienhaus das zum Kauf steht interessiert mich, aber... -
Vorschlag dünnere Aussenwände - macht das Sinn?
Vorschlag dünnere Aussenwände - macht das Sinn?: Hallo zusammen, ich hoffe, dass Ihr mir helfen könnt mit folgender Entscheidung: Wir bauen ein EFH (mit Keller) und wollen die GRZ1 ausreizen,... -
dünne Aussenwand verstärken
dünne Aussenwand verstärken: Hallo zusammen, an meinem doch recht alten Haus wurde vor langer langer Zeit ein Anbau direkt vor den Haupteingang angefügt. Dieser Anbau mist...