Dünne Steinfliesen/betonfliesen an die wand kleben

Diskutiere Dünne Steinfliesen/betonfliesen an die wand kleben im Bastelecke Forum im Bereich Rund um den Bau; Gibt es dünne betonfliesen die ich als spritzschutz Hinter nem kochfeld und nem Wasserhahn in der Küche an de Wand kleben kann ? Das ist doch...

1. Tibr

Tibr

Gibt es dünne betonfliesen die ich als spritzschutz Hinter nem kochfeld und nem Wasserhahn in der Küche an de Wand kleben kann ? Das ist doch eigentlcuh ne feine Sache. Wo könnte ich so was kaufen? Danke für tipps

2. Anzeige

Ich kann dir diesen Ratgeber empfehlen. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lexmaul, 26.11.2017
    Lexmaul

Lexmaul

Beruf:
    IT-Projektleiter
    Sowas nennt sich Fliesenspiegel und war mal ganz klasse in Mode ;)

Nimm einfach normale Wandfliesen.

4. Tibr

Tibr

Danke für die Antwort. Es kommt leider noch erschwerend hinzu das die Fliesen eine große von 2cmx10cm und 2cmx5cm haben sollen. Diese will ich dann Mosaikmäßig an die wand kleben. Wo könnte ich sowas bekommen?

5. #4 Lexmaul, 26.11.2017
    Lexmaul

Lexmaul

Beruf:
    IT-Projektleiter
    Fliesenfachhandel oder sogar im Baumarkt. Nennt sich dann Mosaikfliese...

Tibr gefällt das.
  6. Tibr

Tibr

Danke !

7. Tibr

Tibr

Mosaikfliesen trifft es glaube ich nicht ganz weil das dann ja häufig Fliesen mit mosaikoptik sind ich jedoch eigentlich sehr kleine Fliesen mit gleichmäßiger Optik Suche. Aber ich denke der Fliesenfachmarkt wird dann wohl das Ziel sein

8. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dünne Steinfliesen/betonfliesen an die wand kleben

Die Seite wird geladen...

Dünne Steinfliesen/betonfliesen an die wand kleben - Ähnliche Themen

1. Laminat verlegen - Abstand zur Wand - Silikon

Laminat verlegen - Abstand zur Wand - Silikon: Hallo, ich habe eine kurze Frage. Man hat im Haus bei uns in verschiedenen Räumen Laminat gelegt. Stärke 7mm.Die Endstücke haben zur Wand ca 2 cm...
  2. Wann ist eine Wand Nass und wie bekommt man schnell und einfach schimmel beseitigt.

Wann ist eine Wand Nass und wie bekommt man schnell und einfach schimmel beseitigt.: Guten Tag, wir wollen uns ein Haus kaufen wo in einem Zimmer eine Wand mit Schimmel befallen ist und in der Küche eine ecke an der außen Wand wo...
  3. Doch tragende Wand??

Doch tragende Wand??: Servus zusammen, Ich bräuchte bitte euer Expertenrat: Ich will die Wand zwischen Küche und Wohnzimmer rausnehmen. Haus ist Baujahr 1993, 30 cm...
  4. Tragende Wand oder nicht?

Tragende Wand oder nicht?: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal eine Meinung zu meinem Vorhaben. Ich möchte eine Wand im Keller entfernen. Soweit so einfach. Nur ist diese...
  5. gekrümmte Wand verputzen

gekrümmte Wand verputzen: Hallo, wie wird eine gekrümmte Wand verputzt? Will man Putzschienen verwenden, dann funktioniert das in diesem Falle nicht vernünftig, da die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden