Dünne Steinfliesen/betonfliesen an die wand kleben

Diskutiere Dünne Steinfliesen/betonfliesen an die wand kleben im Bastelecke Forum im Bereich Rund um den Bau; Gibt es dünne betonfliesen die ich als spritzschutz Hinter nem kochfeld und nem Wasserhahn in der Küche an de Wand kleben kann ? Das ist doch...

  1. Tibr

    Tibr

    Dabei seit:
    12.11.2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es dünne betonfliesen die ich als spritzschutz Hinter nem kochfeld und nem Wasserhahn in der Küche an de Wand kleben kann ? Das ist doch eigentlcuh ne feine Sache. Wo könnte ich so was kaufen? Danke für tipps
     
  2. #2 Lexmaul, 26.11.2017
    Lexmaul

    Lexmaul

    Dabei seit:
    15.09.2014
    Beiträge:
    8.921
    Zustimmungen:
    2.162
    Benutzertitelzusatz:
    Mimosenlecker
    Sowas nennt sich Fliesenspiegel und war mal ganz klasse in Mode ;)

    Nimm einfach normale Wandfliesen.
     
  3. Tibr

    Tibr

    Dabei seit:
    12.11.2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort. Es kommt leider noch erschwerend hinzu das die Fliesen eine große von 2cmx10cm und 2cmx5cm haben sollen. Diese will ich dann Mosaikmäßig an die wand kleben. Wo könnte ich sowas bekommen?
     
  4. #4 Lexmaul, 26.11.2017
    Lexmaul

    Lexmaul

    Dabei seit:
    15.09.2014
    Beiträge:
    8.921
    Zustimmungen:
    2.162
    Benutzertitelzusatz:
    Mimosenlecker
    Fliesenfachhandel oder sogar im Baumarkt. Nennt sich dann Mosaikfliese...
     
    Tibr gefällt das.
  5. Tibr

    Tibr

    Dabei seit:
    12.11.2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Danke !
     
  6. Tibr

    Tibr

    Dabei seit:
    12.11.2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Mosaikfliesen trifft es glaube ich nicht ganz weil das dann ja häufig Fliesen mit mosaikoptik sind ich jedoch eigentlich sehr kleine Fliesen mit gleichmäßiger Optik Suche. Aber ich denke der Fliesenfachmarkt wird dann wohl das Ziel sein
     
Thema:

Dünne Steinfliesen/betonfliesen an die wand kleben

Die Seite wird geladen...

Dünne Steinfliesen/betonfliesen an die wand kleben - Ähnliche Themen

  1. DG-Ausbau: Auswirkungen eines zu dünnen Estrichs

    DG-Ausbau: Auswirkungen eines zu dünnen Estrichs: Hallo allerseits, in meinem Mehrparteienhaus wurde im Rahmen einer umfassenden Gebäudesanierung im Jahr 2014 der Dachstuhl abgetragen und 2...
  2. Treppenaufgang aus dünnem Holz wärmeisolieren (Altbau Jg. 1906)

    Treppenaufgang aus dünnem Holz wärmeisolieren (Altbau Jg. 1906): Hallo zusammen In unserem Altbau entweicht viel Wärme vom EG in den Keller, die offensichtlichste Schwachstelle ist der obere Teil der...
  3. Armierungschicht zu dünn und mangelnde Abdichtung Fensterüberdämmung

    Armierungschicht zu dünn und mangelnde Abdichtung Fensterüberdämmung: Hallo zusammen, bei mir wird gerade ein WDVS aufgebracht. Auf der Fassade wurden 160mm 035 EPS Platten aufgebracht und im Eingangsbereich 80 -...
  4. Dünne Streifen Gipskarton Abschneiden/Brechen

    Dünne Streifen Gipskarton Abschneiden/Brechen: Hallo, ich muss bei großen Gipskartenplatten (1,25 m x 2 m) an der Stirnseite einen dünnen Rand 2-3 cm Abschneiden / Abbrechen, also um diese 2-3...
  5. Dünne Betonschicht unter Terrasse - was ist das?

    Dünne Betonschicht unter Terrasse - was ist das?: Hallo Bauexperten, ich bin aktuell dabei, rund ums Haus meinen Sockelbereich freizulegen wg. Feuchtigkeit. Auf der Terrassenseite ist mir eine...