Dünne Steinfliesen/betonfliesen an die wand kleben
Diskutiere Dünne Steinfliesen/betonfliesen an die wand kleben im Bastelecke Forum im Bereich Rund um den Bau; Gibt es dünne betonfliesen die ich als spritzschutz Hinter nem kochfeld und nem Wasserhahn in der Küche an de Wand kleben kann ? Das ist doch...
Thema:
Dünne Steinfliesen/betonfliesen an die wand kleben
Die Seite wird geladen...
-
Dünne Steinfliesen/betonfliesen an die wand kleben - Ähnliche Themen
-
Malervlies Tapete wieviel gramm für verputzte Wände
Malervlies Tapete wieviel gramm für verputzte Wände: Hallo zusammen, wir kommen bei unserem Neubau langsam zum Gewerk tapezieren und da fragen wir uns nun auch welches Malervlies wir nehmen sollen.... -
Rissgewebe bei Neubeschichtung von Wand- und Deckenflächen notwendig?
Rissgewebe bei Neubeschichtung von Wand- und Deckenflächen notwendig?: Guten Tag, wir renovieren unser Dachgeschoss. Die alte Raufasertapete soll von den Wänden und Dachflächen ( Gipskarton) entfernt werden. Die... -
Wand Aquapanel Cement im Außenbereich - Risse renovieren
Wand Aquapanel Cement im Außenbereich - Risse renovieren: Hallo liebes Forum, ich bin etwas verzweifelt, da unsere Trockenbauer in der Umgebung alle mit meiner "kleinen" Baustelle nichts zu tun haben... -
Herstellen einer möglichst dünnen Trockenbauwand
Herstellen einer möglichst dünnen Trockenbauwand: Hi, ich suche nach (auch unkonventionellen) Ideen, wie man eine möglichst Dünne Wand herstellen kann. Diese soll als Trennwand zwischen Dusche... -
Feuchtigkeit im Keller und Feuchte Wände bei Rohbau-Phase
Feuchtigkeit im Keller und Feuchte Wände bei Rohbau-Phase: Hallo Zusammen, bei uns ist es so, dass das Dach schon von zwei Woche gedeckt wurde, aber vor gestern war ich bei Baustelle und hatte ich...