Dünner Fußbodenaufbau (ohne FBH), was ist sinnvoll?
Diskutiere Dünner Fußbodenaufbau (ohne FBH), was ist sinnvoll? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Moin zusammen, durch eine Wohnraumerweiterung und die Herausnahme mehrerer Wände in unserem Altbau von 1971 wollen/müssen wir in einem Teil des...
Thema:
Dünner Fußbodenaufbau (ohne FBH), was ist sinnvoll?
Die Seite wird geladen...
-
Dünner Fußbodenaufbau (ohne FBH), was ist sinnvoll? - Ähnliche Themen
-
Regalbrett an Wand befestigen trotz dünner Wand - Fachwerkhaus
Regalbrett an Wand befestigen trotz dünner Wand - Fachwerkhaus: Hallo, ich wohne in einem Fachwerkhaus, bei dem die Außenwände ziemlich dünn zu sein scheinen. Jedenfalls hat der Monteur von der Umzugsfirma... -
Dünne Innenwand gegen aufsteigende Feuchtigkeit schützen
Dünne Innenwand gegen aufsteigende Feuchtigkeit schützen: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage zu folgender Ausgangssituation: Ich wohne in einem alten Reihenhaus (20er Jahre) und es ist nur ein Raum... -
EPS Dämmung Armierung zu dünn,
EPS Dämmung Armierung zu dünn,: Wir haben unsere Fassade mit 12cm EPS gedämmt. Die Armierung mit dem Gewebe wurde auf die EPS Dämmung gemacht, leider habe ich jetzt festgestellt,... -
Dünner Fussbodenaufbau- welches Fussbodenheizungssystem?
Dünner Fussbodenaufbau- welches Fussbodenheizungssystem?: Entgegen unserer ursprünglichen Annahme ist die für unseren Fussbodenaufbau zur Verfügung stehende Höhe doch noch dünner als gedacht. Der... -
Dünner Fußbodenaufbau auf Betonschicht
Dünner Fußbodenaufbau auf Betonschicht: Liebe Community, wir renovieren derzeit zwei identische Wohnungen. Nun sind wir an einem Punkt, bei dem wir eure Erfahrung und Hilfe benötigen....