Dünneres Profil für Hebeschiebetür

Diskutiere Dünneres Profil für Hebeschiebetür im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Warum... Auf was mich der Fensterbauer nicht aufmerksam gemacht hat,...... Automatisch berücksichtigt das doch keiner,oder...

1. #21 Olaf (†), 29.06.2009
    Olaf (†)

Olaf (†)

Beruf:
    Fensterbauer
    Warum...

sollte er? Womit wir wieder bei Deinem Ausgangsproblem sind: Das muss der Planer ausschreiben, Dein Fensterbauer ist es nicht.

2. #22 optikus, 29.06.2009
    optikus

optikus

Beruf:
    Handwerker
    Benutzertitelzusatz:
    Brillenklempner ;)
    Hey Olaf!
    Ich sags dir!!!!!!!!!!:o
    Wer eine Reise tut der kann was erzählen,sagt man im Volksmund.:Brille
    Ich glaub da genügt umbauen vollauf.:D:e_smiley_brille02:

Ich möcht nicht wissen wieviele Leute ihre Fenster falsch bestellen.Erst recht online,oder so!
    An Blendrahmenbreite für Vorsatzrolläden bei Aufrahmenmontage muß man ja auch noch denken nicht nur ans Überlappungsmaß der WDVS.
    Der Fensterbauer kann das nicht riechen, ausser ein Guter der fragt nach und das sicher nicht via Internet,deshalb auch mein Gang zum Fensterbauer vor Ort.
    Aber die Leute sind im Kern selber schuld ,wie beim Schnitzel,sich über Gammelfleisch aufregen aber das KG Schnitzel soll nur 2.98€ kosten und man geht dorthin wo man es bekommt..:irre

Gruß optikus

Thema:

Dünneres Profil für Hebeschiebetür

Die Seite wird geladen...

Dünneres Profil für Hebeschiebetür - Ähnliche Themen

1. Möglichst dünne Verglasung für alte Holzfenster

Möglichst dünne Verglasung für alte Holzfenster: Hallo Alle, Gibt es Isolierglas mit 8 oder besser 6 mm Dicke? Im Badezimmer meines neuen alten Hauses von 1924 ist ein uraltes Holzfenster....
  2. DG-Ausbau: Auswirkungen eines zu dünnen Estrichs

DG-Ausbau: Auswirkungen eines zu dünnen Estrichs: Hallo allerseits, in meinem Mehrparteienhaus wurde im Rahmen einer umfassenden Gebäudesanierung im Jahr 2014 der Dachstuhl abgetragen und 2...
  3. Treppenaufgang aus dünnem Holz wärmeisolieren (Altbau Jg. 1906)

Treppenaufgang aus dünnem Holz wärmeisolieren (Altbau Jg. 1906): Hallo zusammen In unserem Altbau entweicht viel Wärme vom EG in den Keller, die offensichtlichste Schwachstelle ist der obere Teil der...
  4. Armierungschicht zu dünn und mangelnde Abdichtung Fensterüberdämmung

Armierungschicht zu dünn und mangelnde Abdichtung Fensterüberdämmung: Hallo zusammen, bei mir wird gerade ein WDVS aufgebracht. Auf der Fassade wurden 160mm 035 EPS Platten aufgebracht und im Eingangsbereich 80 -...
  5. Möglichst "dünne" Profile für die Wand?!

Möglichst "dünne" Profile für die Wand?!: Hallo Leute! Ich möchte Gipskartonplatten an den vorhandenen Putz anbringen. Mir wurde aber davon abgeraten, sie mittels "Klebemörtel" an den...