Dumme Bauern - Dicke Kartoffeln

Diskutiere Dumme Bauern - Dicke Kartoffeln im Humor Forum im Bereich Sonstiges; Wie war das doch gleich ? Die dicksten Bauern äh nee anders rum Die dümmsten Bauern ernten die dicksten Kartoffeln. :D

  1. Franky

    Franky

    Dabei seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Baustoffkaufmann
    Ort:
    Bestwig
    Benutzertitelzusatz:
    Architekten-Logik: O-Ton aus einem LV: RAUCHSCHUTZTÜR 875/2125 MM MIT LÜFTUNGSGITTER ;-)
    Wie war das doch gleich ?

    Die dicksten Bauern äh nee anders rum
    Die dümmsten Bauern ernten die dicksten Kartoffeln. :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Landbub

    Landbub

    Dabei seit:
    29. April 2006
    Beiträge:
    1.960
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gschdutierta Kompjutahein
    Ort:
    Oberbayern
    Wissenschaftlich korrekt:

    Das maximale Volumen subterrarer Agrarproduktivität steht im reziproken Verhältnis zur spirituellen kapazität des Erzeugers
     
  4. #3 VolkerKugel (†), 13. März 2007
    VolkerKugel (†)

    VolkerKugel (†)

    Dabei seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    6.966
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    63110 Rodgau
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt . Nachweisberechtigter für Wärmeschutz
    Na ja ...

    ... ob Du Dich da mit "spirituell" nicht etwas verhauen hast :winken ?
     
  5. Landbub

    Landbub

    Dabei seit:
    29. April 2006
    Beiträge:
    1.960
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gschdutierta Kompjutahein
    Ort:
    Oberbayern
    Das ist ein Zitat unseres ehem. Landesvaters Franz Josef Straus (der vom Flughafen). Muss mal in der Zitatenkiste kramen...
     
  6. Jonny

    Jonny

    Dabei seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    4.343
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektroinstallateur
    Ort:
    84104 Tegernbach
    Aber selbst ein FJS war nicht allwissend.:D
    Und bayerische Politiker und Fremdwörter bzw. auch Fremdsprachen ist ja ein eigenes Thema.

    Grüsse
    Jonny
     
  7. Landbub

    Landbub

    Dabei seit:
    29. April 2006
    Beiträge:
    1.960
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gschdutierta Kompjutahein
    Ort:
    Oberbayern
    das ist doch äähh... äähhh ... ein Schmarrn, was du ...äh... schreibst! Blasphemie könnte man äh es nennen!
     
  8. #7 wasweissich, 13. März 2007
    wasweissich

    wasweissich Gast

    aber das mit den dicken kartoffeln stimmt.
    ein landwirt ,im volksmund bauer genannt ,der auf einen maximalen ertrag aus ist , setzt die saatkartoffeln im optimalen abstand .
    der B. der trotz 5000volt in den armen nicht so viel licht im gehirn hat , spart indem er grössere abstände lässt .dadurch entwickeln sich die einzelnen stauden prächtiger , mit weniger aber grösseren knollen .

    der gesammtertrag ist zwar geringer , die kartoffeln aber dicker .

    :wow j.p.
     
  9. Pejuniro

    Pejuniro

    Dabei seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maurermeister
    Ort:
    Geilenkirchen
    Benutzertitelzusatz:
    Geht nicht, Gips nicht
    der inteligenzquotient eines agrarökonomen steht im raziproken verhältnis seiner ökonomischen produkte im erdreich!!
     
  10. #9 Hundertwasser, 30. März 2007
    Hundertwasser

    Hundertwasser

    Dabei seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    3.275
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Sachverständiger für Schäden an Gebäuden
    Ort:
    Harburg
    Benutzertitelzusatz:
    Maler und Landstreicher
    Um auf den freundlichen Herrn oben im Bild zurückzukomen:


    War der nicht auch auf dem Foto zum Lichtenfelser Experiment mit drauf (getarnt mit Bart und Brille)?
    *duckundganzschnellganzweitweg*
     
  11. Hendrik42

    Hendrik42

    Dabei seit:
    24. September 2006
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Hobby
    Ort:
    Norddeutschland
    Benutzertitelzusatz:
    Wärmepumpenbetreiber
    Korrekterweise: das ist südlich von Deutschland!

    Gruß, Hendrik
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. susannede

    susannede

    Dabei seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    5.345
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Baufrau
    Ort:
    Bayern
    Benutzertitelzusatz:
    dipl.- ing. architekt
    Was ich schon immer wissen wollte, aber mich nie traute zu fragen:

    Christian, wieso issen da des Apostroph bei "f'rom" ?

    Kopfkratz...

    Susanne
     
  14. Jonny

    Jonny

    Dabei seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    4.343
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektroinstallateur
    Ort:
    84104 Tegernbach
    Weil anscheinend einer von Siggis Filtern das |||||||||||||||| (f'rom) nicht mag.
    :winken
    Und hinterm f fällt das Apostroph fast nicht auf.
    Und Hendrik, Bayern muss knapp oberhalb der Toskana sein, München ist ja die nördlichste Stadt Italiens. :D

    Christian
     
Thema:

Dumme Bauern - Dicke Kartoffeln

Die Seite wird geladen...

Dumme Bauern - Dicke Kartoffeln - Ähnliche Themen

  1. Garage in ein bestehendes Gebäude bauen

    Garage in ein bestehendes Gebäude bauen: Hallo alle zusammen, Ich bin Landwirt in Mecklenburg-Vorpommern und besitze einen 3 Seiten Bauernhof von 1888. Wie es ja bei solch alten Höfen...
  2. Erdkühlschrank bauen

    Erdkühlschrank bauen: Hallo zusammen, ich würde mir gerne so einen Erdkühlschrank bauen. Es gibt ja fertige Bausätze mit Plastikrohre die teilweise 1-1,50 meter in...
  3. Treppe mit 3 Stufen in Keller planen und selber bauen (mauern mit Buche Stufen)

    Treppe mit 3 Stufen in Keller planen und selber bauen (mauern mit Buche Stufen): Hallo. Ich stehe vor der Aufgabe, eine Treppe in einen WOhnraum im Keller zu planen und auch umzusetzen - also selbst zu bauen. Von...
  4. Welche Plane für einen Teich-Bau?

    Welche Plane für einen Teich-Bau?: Ich möchte einen kleinen Teich anlegen und benötige dafür eine geeignete Plane, die im Internet aufgefundenen scheinen mir aber nicht so geeignet.
  5. Flachdach Bau Garage

    Flachdach Bau Garage: Guten Abend, folgendes Problem, wir haben uns ein Haus gekauft auf dem eine Garage entstehen sollte, leider ist es soweit nie gekommen und so...