Dunkel Flecken an der Aussenfassade
Diskutiere Dunkel Flecken an der Aussenfassade im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und hoffe, dass ich hier ein paar sachdienliche Auskünfte bekomme. Überblick Gebäude und Fassade:...
Seite 1 von 2
Thema: Dunkel Flecken an der Aussenfassade
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dunkle Flecken an fassade
,Fleck neben Fensterbank ussen
Die Seite wird geladen...
-
Dunkel Flecken an der Aussenfassade - Ähnliche Themen
-
Dunkele Fugen Polygonal Terasse... aber, WOMIT???
Dunkele Fugen Polygonal Terasse... aber, WOMIT???: Hallo zusammen, wäre klasse, wenn jemand dabei wäre, der unsere Ehe retten kann ;-) Wir haben unsere Terasse, ca. 25 qm wie folgt verlegt:... -
Ringanker erscheint dunkel an Fassade
Ringanker erscheint dunkel an Fassade: [ATTACH] Liebe Bauexperten, ich bin ganz neu in Eurer Gruppe und sag erst mal „hallo“! Schön, dass ich dabei sein und fragen darf... überlege ein... -
richtige Fensterfarbe Landhaus dunkel oder hell
richtige Fensterfarbe Landhaus dunkel oder hell: Wir befinden uns gerade in der Neubauphase eines Landhauses und müssen nun die Fensterfarbe festlegen. Wir haben uns für Holz Aluminium Variante... -
Flecken auf Padang dunkel bei Nässe
Flecken auf Padang dunkel bei Nässe: Hallo zusammen, bei mir wurde vor kurzem vom Steinmetz eine Natursteinplatte aus Padang dunkel verlegt. Nun ist es so, dass die Platte in einem...