Dunkel Flecken an der Aussenfassade

Diskutiere Dunkel Flecken an der Aussenfassade im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Für mich ist das ganz einfach ein vergammelndes WDVS, wie sie 100.000-fach in Deutschland gibt. . Einspruch: Weshalb dann nicht flächig über die...

  1. #21 driver55, 08.02.2020
    driver55

    driver55

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    5.850
    Zustimmungen:
    1.228
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Pforzheim
    Einspruch: Weshalb dann nicht flächig über die gesamte Fassade? Ist hier doch eindeutig um die Fenster / Fensterbänke / Anschlüsse...
     
  2. BaUT

    BaUT

    Dabei seit:
    30.10.2019
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    4.138
    Beruf:
    Bau-Ing.
    Ort:
    Berlin
    Benutzertitelzusatz:
    Erklärbär
    Das blödeste an der ganzen Angelegenheit ist eigentlich nur, dass der Fragesteller erst jetzt nach Ablauf der Gewährleistung aufgewacht ist und nun niemanden mehr ans Kreuz nageln kann für die vorhandenen Baufehler. Jetzt braucht er eine kleine Bastellösung...

    1. Loch unter rollladenführungsschiene mit Silikon auffüllen damit kein Wasser hinter die Fensterbankenden laufen kann.
    2. Fugen zwischen Leibungsputz und Fensterbank überarbeiten.
     
Thema: Dunkel Flecken an der Aussenfassade
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dunkle Flecken an fassade

    ,
  2. Fleck neben Fensterbank ussen

Die Seite wird geladen...

Dunkel Flecken an der Aussenfassade - Ähnliche Themen

  1. Betonpflaster auf Terrasse nach 10 Jahren dunkel/fleckig - mit was Reinigen/Versiegeln?

    Betonpflaster auf Terrasse nach 10 Jahren dunkel/fleckig - mit was Reinigen/Versiegeln?: Hallo, vor 10 Jahren haben wir unsere Terrasse mit Betonpflastersteinen erstellen lassen. In den schmalen Fugen befindet sich Sand (heute würde...
  2. Fuge wurde dunkel

    Fuge wurde dunkel: Hallo, ich habe nun seit längerem eine Stelle im Bad, a welcher die Fugen dunkler sind. Ich hatte zunächst einen Wasserschaden befürchtet. Jedoch...
  3. Klinker untere 2 Reihen sehr dunkel Feuchtigkeit?

    Klinker untere 2 Reihen sehr dunkel Feuchtigkeit?: Hallo Zusammen, nun habe ich auch noch entdeckt, das die unteren Reihen des Klinkern sehr dunkel sind sieht feucht aus… Die Zuwegung und Terasse...
  4. Acryl färbt Wandfarbe dunkel

    Acryl färbt Wandfarbe dunkel: Hallo, ich habe auf einer Wand folgendes Problem: * in einer Wand vor zirka 3 Wochen mit Acryl kleine Risse verschlossen / Tapetenstöße...
  5. Flecken auf Padang dunkel bei Nässe

    Flecken auf Padang dunkel bei Nässe: Hallo zusammen, bei mir wurde vor kurzem vom Steinmetz eine Natursteinplatte aus Padang dunkel verlegt. Nun ist es so, dass die Platte in einem...