Dunkele Fugen Polygonal Terasse... aber, WOMIT???

Diskutiere Dunkele Fugen Polygonal Terasse... aber, WOMIT??? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, wäre klasse, wenn jemand dabei wäre, der unsere Ehe retten kann ;-) Wir haben unsere Terasse, ca. 25 qm wie folgt verlegt:...

1. EA 80

EA 80

Hallo zusammen,

wäre klasse, wenn jemand dabei wäre, der unsere Ehe retten kann ;-)

Wir haben unsere Terasse, ca. 25 qm wie folgt verlegt:

Hell-Gelbe Quarzit Polygonalplatten im Trasszement auf einer Betonplatte. Soweit, so gut, nun geht es an das Verfugen :-( leichtsinniger Weise haben wir gedacht, es wäre kein Problem, diese in der Farbe anthrazit oder basalt, ergo: dunkelgrau zu verfugen. ..... Fasch gedacht! Als Breitfugenmörtel (wasserdicht) ist dieser nur in grau zu finden!

Existiert irgendjemand, der uns einen Tipp geben kann, wie man die Verfugung in der gewünschten Farbe hinbekommt, ohne das Schäden in früher oder ferner Zukunft entstehen???

Ich wäre WIKRLICH SEHR dankbar!!!

2. Polier

Polier

Beruf:
    Polier
    Mit Trasszementmörtel und Betonpigment, gibts zum Bsp. bei Mörtelshop.com

3. #3 jodler2014, 04.08.2020
    jodler2014

jodler2014

Beruf:
    Angestellter
    Oder bei OBI?:shades
    Oder beim Baustoffhändler um die Ecke !
    Da wird man immerhin beraten ...

Thema:

Dunkele Fugen Polygonal Terasse... aber, WOMIT???

Die Seite wird geladen...

Dunkele Fugen Polygonal Terasse... aber, WOMIT??? - Ähnliche Themen

1. Dunkel Flecken an der Aussenfassade

Dunkel Flecken an der Aussenfassade: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und hoffe, dass ich hier ein paar sachdienliche Auskünfte bekomme. Überblick Gebäude und Fassade:...
  2. Ringanker erscheint dunkel an Fassade

Ringanker erscheint dunkel an Fassade: [ATTACH] Liebe Bauexperten, ich bin ganz neu in Eurer Gruppe und sag erst mal „hallo“! Schön, dass ich dabei sein und fragen darf... überlege ein...
  3. richtige Fensterfarbe Landhaus dunkel oder hell

richtige Fensterfarbe Landhaus dunkel oder hell: Wir befinden uns gerade in der Neubauphase eines Landhauses und müssen nun die Fensterfarbe festlegen. Wir haben uns für Holz Aluminium Variante...
  4. Wieviel Abstand zwischen Garage und Haus, damit es nicht zu dunkel wird?

Wieviel Abstand zwischen Garage und Haus, damit es nicht zu dunkel wird?: Hallo, wir wollen auf einem Grundstück bauen, wo es zwar einen B-PLan gibt, aber in dem ist keine Firstrichtung vorgegeben, nur Abstandsflächen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden