Dunkele Fugen werden an den Fliesenkanten hell
Diskutiere Dunkele Fugen werden an den Fliesenkanten hell im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Bei unserer Badrenovierung wurden die Fliesen in Holzoptik zu hell verfugt. Mit einem Siegellack wurden die Fliesen vom Fliesenfachbetrieb...
Thema:
Dunkele Fugen werden an den Fliesenkanten hell
Die Seite wird geladen...
-
Dunkele Fugen werden an den Fliesenkanten hell - Ähnliche Themen
-
Dunkele Fugen Polygonal Terasse... aber, WOMIT???
Dunkele Fugen Polygonal Terasse... aber, WOMIT???: Hallo zusammen, wäre klasse, wenn jemand dabei wäre, der unsere Ehe retten kann ;-) Wir haben unsere Terasse, ca. 25 qm wie folgt verlegt:... -
Dunkel Flecken an der Aussenfassade
Dunkel Flecken an der Aussenfassade: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und hoffe, dass ich hier ein paar sachdienliche Auskünfte bekomme. Überblick Gebäude und Fassade:... -
Ringanker erscheint dunkel an Fassade
Ringanker erscheint dunkel an Fassade: [ATTACH] Liebe Bauexperten, ich bin ganz neu in Eurer Gruppe und sag erst mal „hallo“! Schön, dass ich dabei sein und fragen darf... überlege ein... -
richtige Fensterfarbe Landhaus dunkel oder hell
richtige Fensterfarbe Landhaus dunkel oder hell: Wir befinden uns gerade in der Neubauphase eines Landhauses und müssen nun die Fensterfarbe festlegen. Wir haben uns für Holz Aluminium Variante...