dunkle Ausblühungen Fassade WDVS Plattenumrisse sichtbar nach 6 Jahren Neubau
Diskutiere dunkle Ausblühungen Fassade WDVS Plattenumrisse sichtbar nach 6 Jahren Neubau im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo Fachleute, habe vor 6 Jahren ein Fachbetrieb beauftragt, mein Haus mit WDVS zu versehen. Bis vor kurzem war alles in Ordnung...nun, wo...
Thema: dunkle Ausblühungen Fassade WDVS Plattenumrisse sichtbar nach 6 Jahren Neubau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wdvs plattenstöße sichtbar
,ausblühungen wdvs fassaden
Die Seite wird geladen...
-
dunkle Ausblühungen Fassade WDVS Plattenumrisse sichtbar nach 6 Jahren Neubau - Ähnliche Themen
-
Fassade dünkler über Terrassenüberdachung
Fassade dünkler über Terrassenüberdachung: Hallo, wie man am angehängten Foto unschwer erkennen kann ist die Fassade genau über meiner (Alu-)Terrassenüberdachung etwas dünkler. Sieht aus... -
Unterm Bett dunkle Stellen im Holz
Unterm Bett dunkle Stellen im Holz: Moin an die Profis, ich habe unterm Bett dunkle Flecken im Holzboden entdeckt. wir haben sie, etwas unüberlegt und panisch, mit Schimmel... -
Dunkler Rand
Dunkler Rand: [ATTACH] Hallo an die Experten, ich habe mir ein Haus von 1974 gekauft und habe ein Problem mit einer Wandschräge unterm Dach. Der Untergrund der... -
Dunkle Flecken auf Parkett
Dunkle Flecken auf Parkett: Hallo in die Runde, im Haus, welches wir grad sanieren, haben wir unter dem Laminat alten Parkettboden gefunden. Dieser sieht nicht sonderlich... -
Ausblühungen auf dunkler Fuge - was ist denn hier passiert?
Ausblühungen auf dunkler Fuge - was ist denn hier passiert?: Hallo! Vor drei Tagen wurde unsere Dusche nach einem Mangel bzgl. des Aufbaus erneut gefliest. Die FLiese ist V&B Pro Architectura Feinsteinzeug...