Dunkle Farbe auf WDVS
Diskutiere Dunkle Farbe auf WDVS im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo werte Forengemeinde. Obwohl wir erst beim EG-Rohbau sind mache ich mir schon Gedanken bezügl. der Fassadengestaltung. Unsere DHH erhält...
Thema: Dunkle Farbe auf WDVS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
oberputz ral 7016
,hellbezugswert ral 7016
,ral 7016 in alsecco
,- fassade 7016,
- dunkle fassade welche farbe,
- sockelanstrich hellbezugswert,
- putz dunkel ausführen,
- vorgaben Sockelfarbe hellbezugswert,
- hellbezugswert 8,
- hellbezugswert ohne aufpreis,
- außenputz ral 7016,
- garagentor wdvs forum,
- farbe wdvs
Die Seite wird geladen...
-
Dunkle Farbe auf WDVS - Ähnliche Themen
-
Dunkle Stellen in den Ecken in einem Raum - Schimmel?
Dunkle Stellen in den Ecken in einem Raum - Schimmel?: Moin, uns sind ein paar Monate nach dem Einzug in einem Altbau aus den 1960ern diese dunklen Stellen in den Ecken zwischen Wand und Decke... -
Dunkle Fensterrahmen noch modern?
Dunkle Fensterrahmen noch modern?: Hallo liebe Foristen, Seit ein paar Jahren sieht man anthrazitfarbene / schwarze Fensterrahmen. Ich wollte gerne von euch wissen, wie ihr das... -
Edelkratzputz -keine dunklen Farben und kein weiß? Ist das eine sinnvolle Empfehlung?
Edelkratzputz -keine dunklen Farben und kein weiß? Ist das eine sinnvolle Empfehlung?: Hallo an alle :winken wir haben einen Handwerker gefunden, der noch Kratzputz verarbeitet. Er hat uns einige Farben vorgelegt, aus denen wir... -
Besser keine dunklen Farben bei WDVS
Besser keine dunklen Farben bei WDVS: Hallo Forum, ich habe wo gelesen, dass es bei dunklen Farben auf WDVS- Fassaden zu Spannungsrissen im Putz kommen kann, da sich die Fläche... -
Dunkle Farbe an der Wand überstreichen?
Dunkle Farbe an der Wand überstreichen?: Hallo, ich habe im Kinderzimmer hell- und dunkelgrüne Grashalme an der Wand. Im Schlafzimmer eine blaue Strukturfarbe. Farbe auf dem Putz,...