Dunkle Flecken an Klinkerfassade nach Regen
Diskutiere Dunkle Flecken an Klinkerfassade nach Regen im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Moin, wir haben gerade unseren Neubau bezogen (gebaut mit Generalübernehmer). Nach den ersten größeren Regenschauern haben wir danach dunkle...
Thema:
Dunkle Flecken an Klinkerfassade nach Regen
Die Seite wird geladen...
-
Dunkle Flecken an Klinkerfassade nach Regen - Ähnliche Themen
-
Dunkle Flecken / Heller Schleier auf geglätteter Bodenplatte
Dunkle Flecken / Heller Schleier auf geglätteter Bodenplatte: Guten Tag, Wir haben eine ca. 400m2 große Bodenplatte erstellen lassen die geglättet wurde um sie später zu versiegeln um einen schönen... -
Estrich dunkler Fleck Streifen
Estrich dunkler Fleck Streifen: Hallo zusammen, Habe altes HolzParkett (Baujahr1982) raus und musste feststellen, dass hier aufm Estrich (keine FBH, aber Styropor) im... -
Dunkler Fleck an Wand über Fußleiste
Dunkler Fleck an Wand über Fußleiste: Hallo ans Forum, ich habe kürzlich einen wenige cm breiten und hohen dunkelbraunen bis braunrötlichen Fleck entdeckt. Kann mir nicht erklären, wo... -
Dunkle Flecken Ausgleichsmasse
Dunkle Flecken Ausgleichsmasse: Hallo zusammen, ich habe vorgestern am 29.03. ausgleichsmasse gelegt. Drunter waren fliesen. Die Fugen hatte ich vorher mit standfester Füllmasse... -
Dunkle Flecken auf dem Estrich
Dunkle Flecken auf dem Estrich: Hallo zusammen, meine Freundin und ich habe gerade eine neue Mietwohnung übernommen und verlegen einen neuen Boden. Als das Laminat in der Küche...