Dunkle Flecken auf Terrassentreppe

Diskutiere Dunkle Flecken auf Terrassentreppe im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo, weiß jemand Rat? 2017 wurde diese Treppe (Sandstein) von uns selbst im Garten gebaut. Nun bilden sich diese dunklen Flecken. Sehr...

1. #1 katerpumi, 25.04.2021
    katerpumi

katerpumi

Hallo,
    weiß jemand Rat?
    2017 wurde diese Treppe (Sandstein) von uns selbst im Garten gebaut.
    Nun bilden sich diese dunklen Flecken.
    Sehr hartnäckig und dunkel. Was kann es sein, wie bekomme ich diese Flecken wieder weg?
    Freue mich auf Antworten.
    Nette Grüße aus dem hohen Norden
    Nicole

Anhänge:

2. BaUT

BaUT

Beruf:
    Bauingenieur
    Womit wurden die Platten verlegt?
    Im Zweifel brauchen wir eine Makro-Aufnahme (Nahfoto von einzelnen Flecken) und ein Übersichtsbild der Treppe samt Umgebung.

Thema:

Dunkle Flecken auf Terrassentreppe

Die Seite wird geladen...

Dunkle Flecken auf Terrassentreppe - Ähnliche Themen

1. Rätselhafte dunkle Flecken im Bucheparkett

Rätselhafte dunkle Flecken im Bucheparkett: Hallo Experten, In meiner vermieteten Wohnung wurde vor ca. 10 Jahren ein neues Buche Fertigparkett schwimmend auf Korktrittschall unterlage...
  2. Fassadenfarbe hat dunkle Flecken

Fassadenfarbe hat dunkle Flecken: Ein Hallo in die gesamte Runde, ich habe ein Anliegen. Wir haben Fassadenfarbe auf die Außenwand aufgebracht und natürlich vorab grundiert. Nun...
  3. Beton Flecken und dunkle Stellen entfernen, wie?

Beton Flecken und dunkle Stellen entfernen, wie?: Hallo an alle, in einem Teil meines Elternhauses habe ich auf einer Fensterbank folgende unschöne Flecken und Verfärbungen gesehen. Bekommt man...
  4. Dunkle, bräunliche Punkte und Flecken auf Estrich

Dunkle, bräunliche Punkte und Flecken auf Estrich: Hallo, ich habe bemerkt, dass bei mir auf dem Estrich (Wohn-/Schlafzimmer und Flur) viele dunkle, bräunliche Punkte und Flecken befinden, die im...
  5. dunkle Flecken mit weißen Rändern

dunkle Flecken mit weißen Rändern: Hi zusammen , ich bin dabei eine Hauskaufentscheidung zu treffen. Mir sind im Dachgeschoss Flecken an dem Mauerwerk und Schornstein aufgefallen....