Dunkle Flecken auf Terrassentreppe

Diskutiere Dunkle Flecken auf Terrassentreppe im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo, weiß jemand Rat? 2017 wurde diese Treppe (Sandstein) von uns selbst im Garten gebaut. Nun bilden sich diese dunklen Flecken. Sehr...

1. #1 katerpumi, 25.04.2021
    katerpumi

katerpumi

Hallo,
    weiß jemand Rat?
    2017 wurde diese Treppe (Sandstein) von uns selbst im Garten gebaut.
    Nun bilden sich diese dunklen Flecken.
    Sehr hartnäckig und dunkel. Was kann es sein, wie bekomme ich diese Flecken wieder weg?
    Freue mich auf Antworten.
    Nette Grüße aus dem hohen Norden
    Nicole

Anhänge:

2. BaUT

BaUT

Beruf:
    Bau-Ing.
    Benutzertitelzusatz:
    Erklärbär
    Womit wurden die Platten verlegt?
    Im Zweifel brauchen wir eine Makro-Aufnahme (Nahfoto von einzelnen Flecken) und ein Übersichtsbild der Treppe samt Umgebung.

Thema:

Dunkle Flecken auf Terrassentreppe

Die Seite wird geladen...

Dunkle Flecken auf Terrassentreppe - Ähnliche Themen

1. Dunkle Flecken / Heller Schleier auf geglätteter Bodenplatte

Dunkle Flecken / Heller Schleier auf geglätteter Bodenplatte: Guten Tag, Wir haben eine ca. 400m2 große Bodenplatte erstellen lassen die geglättet wurde um sie später zu versiegeln um einen schönen...
  2. Estrich dunkler Fleck Streifen

Estrich dunkler Fleck Streifen: Hallo zusammen, Habe altes HolzParkett (Baujahr1982) raus und musste feststellen, dass hier aufm Estrich (keine FBH, aber Styropor) im...
  3. Dunkler Fleck an Wand über Fußleiste

Dunkler Fleck an Wand über Fußleiste: Hallo ans Forum, ich habe kürzlich einen wenige cm breiten und hohen dunkelbraunen bis braunrötlichen Fleck entdeckt. Kann mir nicht erklären, wo...
  4. Dunkle Flecken Ausgleichsmasse

Dunkle Flecken Ausgleichsmasse: Hallo zusammen, ich habe vorgestern am 29.03. ausgleichsmasse gelegt. Drunter waren fliesen. Die Fugen hatte ich vorher mit standfester Füllmasse...
  5. Dunkle Flecken an Klinkerfassade nach Regen

Dunkle Flecken an Klinkerfassade nach Regen: Moin, wir haben gerade unseren Neubau bezogen (gebaut mit Generalübernehmer). Nach den ersten größeren Regenschauern haben wir danach dunkle...