Dunkle Stellen in den Ecken in einem Raum - Schimmel?
Diskutiere Dunkle Stellen in den Ecken in einem Raum - Schimmel? im Baubiologie Forum im Bereich Rund um den Bau; Moin, uns sind ein paar Monate nach dem Einzug in einem Altbau aus den 1960ern diese dunklen Stellen in den Ecken zwischen Wand und Decke...
Thema:
Dunkle Stellen in den Ecken in einem Raum - Schimmel?
Die Seite wird geladen...
-
Dunkle Stellen in den Ecken in einem Raum - Schimmel? - Ähnliche Themen
-
Dunkle Stellen /Feuchtigkeit an Kellerwänden
Dunkle Stellen /Feuchtigkeit an Kellerwänden: Hallo, betrifft ein Haus Bj. 1979. Ich habe letzten Sommer die Dachrinne abgehängt um eine Verstopfung zu beseitigen und dann nicht sofort wieder... -
Dunkle Stellen auf Granittreppe
Dunkle Stellen auf Granittreppe: Hallo zusammen, wir haben vor etwa zwei Jahren unsere Treppe neu machen lassen. Zum einen wurden Granitstufen verbaut und eben, wie auf den Fotos... -
Unterm Bett dunkle Stellen im Holz
Unterm Bett dunkle Stellen im Holz: Moin an die Profis, ich habe unterm Bett dunkle Flecken im Holzboden entdeckt. wir haben sie, etwas unüberlegt und panisch, mit Schimmel... -
Traufenschotter dunkle Stellen
Traufenschotter dunkle Stellen: Moin Moin, Erstmal Hallo an alle. Bei unserem Holzriegel FTH Haben wir einen Dachüberstand von ca 1m. Der Traufenschotter rund ums Haus wurde ca... -
Beton Flecken und dunkle Stellen entfernen, wie?
Beton Flecken und dunkle Stellen entfernen, wie?: Hallo an alle, in einem Teil meines Elternhauses habe ich auf einer Fensterbank folgende unschöne Flecken und Verfärbungen gesehen. Bekommt man...