Dunkler Feck an der Fassade DIN A 4 Blatt gross

Diskutiere Dunkler Feck an der Fassade DIN A 4 Blatt gross im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, Was könnte das sein?! Auf einem Bild schimmern blaue Punkte durch! Vielen Dank Jörg

  1. #1 joerg1984, 03.06.2018
    joerg1984

    joerg1984

    Dabei seit:
    25.12.2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    langenau
    Hallo zusammen,

    Was könnte das sein?!
    Auf einem Bild schimmern blaue Punkte durch!


    Vielen Dank
    Jörg
     

    Anhänge:

  2. #2 simon84, 03.06.2018
    simon84

    simon84
    Moderator

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    20.885
    Zustimmungen:
    5.620
    Beruf:
    Schrauber
    Ort:
    Muenchen
    undichte verschraubung/verpressung "rohrbruch"
     
  3. #3 Andybaut, 03.06.2018
    Andybaut

    Andybaut

    Dabei seit:
    02.04.2015
    Beiträge:
    5.127
    Zustimmungen:
    324
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Hast du Kinder?
    Falls ja, würde ich da mal anfangen. Die blauen Punkte....
     
  4. #4 joerg1984, 03.06.2018
    joerg1984

    joerg1984

    Dabei seit:
    25.12.2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    langenau
    Entwarnung. Der Christbaum der Mieter ist dort angelehnt. Das blaue sind fasern von dem Netz. Das dunkle war das abgeschabter Putz/ Farbe oder ähnlich.
     
  5. #5 Lexmaul, 03.06.2018
    Lexmaul

    Lexmaul

    Dabei seit:
    15.09.2014
    Beiträge:
    8.921
    Zustimmungen:
    2.162
    Benutzertitelzusatz:
    Mimosenlecker
    Ehrlich jetzt? Oder ist hier nun die Zeit wieder auf den 1. April?
     
  6. #6 joerg1984, 03.06.2018
    joerg1984

    joerg1984

    Dabei seit:
    25.12.2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    langenau
    Das blaue habe ich mit einer Nadel wegbekommen und man hat dann genau die fasern gesehen!
     
  7. #7 simon84, 03.06.2018
    simon84

    simon84
    Moderator

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    20.885
    Zustimmungen:
    5.620
    Beruf:
    Schrauber
    Ort:
    Muenchen
    na gott sei dank :) so in direkter naehe vom wasserhahn denke ich erstmal an was anderes.
    aber stimmt ist ja ein frostfreier, da haette man vermutlich erst innen was bemerkt, und der fleck waere beim genaueren ansehen auch anders.
     
Thema:

Dunkler Feck an der Fassade DIN A 4 Blatt gross

Die Seite wird geladen...

Dunkler Feck an der Fassade DIN A 4 Blatt gross - Ähnliche Themen

  1. Estrich dunkler Fleck Streifen

    Estrich dunkler Fleck Streifen: Hallo zusammen, Habe altes HolzParkett (Baujahr1982) raus und musste feststellen, dass hier aufm Estrich (keine FBH, aber Styropor) im...
  2. Dunkler Fleck an Wand über Fußleiste

    Dunkler Fleck an Wand über Fußleiste: Hallo ans Forum, ich habe kürzlich einen wenige cm breiten und hohen dunkelbraunen bis braunrötlichen Fleck entdeckt. Kann mir nicht erklären, wo...
  3. Dunkle Flecken Ausgleichsmasse

    Dunkle Flecken Ausgleichsmasse: Hallo zusammen, ich habe vorgestern am 29.03. ausgleichsmasse gelegt. Drunter waren fliesen. Die Fugen hatte ich vorher mit standfester Füllmasse...
  4. Dunkle/ feuchte Punkte in Klinkerfugen

    Dunkle/ feuchte Punkte in Klinkerfugen: Hi, unser Fuger ist mit unserm Haus fertig geworden. Jetzt ist mir aufgefallen dass an allen Wänden dunkle/feuchte Punkte überall in den Fugen...
  5. Dunkle Flecken an Klinkerfassade nach Regen

    Dunkle Flecken an Klinkerfassade nach Regen: Moin, wir haben gerade unseren Neubau bezogen (gebaut mit Generalübernehmer). Nach den ersten größeren Regenschauern haben wir danach dunkle...