Dunkler Rand
Diskutiere Dunkler Rand im Bastelecke Forum im Bereich Rund um den Bau; [ATTACH] Hallo an die Experten, ich habe mir ein Haus von 1974 gekauft und habe ein Problem mit einer Wandschräge unterm Dach. Der Untergrund der...
Thema:
Dunkler Rand
Die Seite wird geladen...
-
Dunkler Rand - Ähnliche Themen
-
Helle / dunkle Bereiche unter Putz
Helle / dunkle Bereiche unter Putz: Hi zusammen, ich habe über unserer Terrassentür die obere Putzschicht entfernt. Darunter sind hellere und dunklere Bestandteile zu sehen. Ist das... -
dunkle Streifen nach Raufaseranstrich auf Acryl. Warum&was tun?
dunkle Streifen nach Raufaseranstrich auf Acryl. Warum&was tun?: Hallo, leider hat der Maler die Stöße der Raufaser nicht vollstängig auf Stoß gesetzt. Ich habe diese mit Acryl von Henkel sistra geschlossen.... -
Dunkle Stelle im tragenden Dachbalken (Neubau)
Dunkle Stelle im tragenden Dachbalken (Neubau): Hallo zusammen, könnt ihr mir eine kurze Einschätzung des Balken geben? Es sind zwei Balken, einer hat eine dunkle Stelle - siehe Bilder. Das... -
dunkle Flecken mit weißen Rändern
dunkle Flecken mit weißen Rändern: Hi zusammen , ich bin dabei eine Hauskaufentscheidung zu treffen. Mir sind im Dachgeschoss Flecken an dem Mauerwerk und Schornstein aufgefallen.... -
Dunkler Rand in Granitfliese
Dunkler Rand in Granitfliese: Hallo zusammen, habe folgendes Problem: In meinem Bad wurden von meinem Fliesenleger die Wandfliesen im Dickbettmörtel verlegt. Der Boden wurde...