Dunstabzug - Dämmungskiller?
Diskutiere Dunstabzug - Dämmungskiller? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Mal eine Frage: Ist die Öffnung für einen Dunstabzug bzw. Abluft des Wäschetrockners nicht eine potentielle Wärmebrücke? Welche...
Thema: Dunstabzug - Dämmungskiller?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dunstabzug kalte luft
,dunstabzug kältebrücke
,dunstabzugshaube abluft wärmebrücke
Die Seite wird geladen...
-
Dunstabzug - Dämmungskiller? - Ähnliche Themen
-
Dunstabzug, Kaminrohr Abwassergeruch...
Dunstabzug, Kaminrohr Abwassergeruch...: Hallo Bauexperten, wir haben ein Problem, bei dem ich nicht wirklich weiterkomme. Ich versuche zuerst die Gegebenheiten und das Problem zu... -
Abluft Dunstabzug im KfW Haus
Abluft Dunstabzug im KfW Haus: Hallo, ich habe eine Frage zu der korrekten Ausführung der Abluft für eine Dunstabzug beim gedämmten Haus. Der Vormieter hat (wohl ohne... -
Dunstabzug (Abluft) 20 cm unter der Erde
Dunstabzug (Abluft) 20 cm unter der Erde: Hallo bräuchte bitte eure Tipps oder Erfahrungen. Und zwar wollen wir einen Induktionsherd mit Dunstabzug (Abluft) nach unten. Jetz wo wir kurz... -
Dunstabzug in Schornstein über 6,5m
Dunstabzug in Schornstein über 6,5m: Hallo zusammen, ich brauche mal eine Info bezüglich Dunstabzug und Schornstein. Zu diesem Thema findet man zwar etwas, Fragen sind dennoch offen.... -
kalte Luft durch Abluftkanal ( Dunstabzug )
kalte Luft durch Abluftkanal ( Dunstabzug ): Hallo zusammen , wir haben das Problem, dass wir sehr kalte Luft durch unseren Abluftkanal in die Wohnung bekommen. Wenn man in der Nähe der...