Dunstabzugshaube / Ofen - Fensterkontakt MIT Thermostat??

Diskutiere Dunstabzugshaube / Ofen - Fensterkontakt MIT Thermostat?? im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; hallo Rudolf Rakete, seit wann ist ruß klebrig?? glanzruß der bei sehr schlechter verbrennung entsteht ist vielleicht harzig klebrig, der...

  1. #21 Pascal82, 27.11.2013
    Pascal82

    Pascal82

    Dabei seit:
    11.08.2008
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    techniker
    Ort:
    Bayern Oberpfalz
    hallo Rudolf Rakete,

    seit wann ist ruß klebrig??

    glanzruß der bei sehr schlechter verbrennung entsteht ist vielleicht harzig klebrig, der ruß den ein guter Ofen bei sauberer verbrennung
    prdouziert ist ganz gewiss nicht klebrig- der ist ganz fein und ja den wird ein laues Lüftchen gegen die ablagerungsrichtung im schornstein lösen und die feinen partikel durch winzige undichtigkeiten aus dem ofen saugen.

    und ja die asche kanns natürlich auch aufwirbeln und raussaugen.

    höhr einfach auf die leute die einen ofen haben und solche erfahrungen gemacht haben.
     
Thema: Dunstabzugshaube / Ofen - Fensterkontakt MIT Thermostat??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fensterkontaktschalter alternative

    ,
  2. dunstabzug ofen fensterkontakt

    ,
  3. differenzdruckwächter fensterkontakt

    ,
  4. wärmeschalter abzugshaube ofen,
  5. fensterkontakt Abzugshaube ofenbetrieb,
  6. Fenstetkontakt ofen,
  7. fensterkontakt kaminofen,
  8. fensterkontakt dunstabzugshaube,
  9. fensterkontakt ofen
Die Seite wird geladen...

Dunstabzugshaube / Ofen - Fensterkontakt MIT Thermostat?? - Ähnliche Themen

  1. 2 Dunstabzugshauben, 1x Abluft?

    2 Dunstabzugshauben, 1x Abluft?: Hallo zusammen, Wir haben 2 Küchen die relativ nah beieinander sind, sowie ein Bad. Aufgrund der Hanglage (Untergeschoß) gibt es keine direkt...
  2. Abluftschlauch der Dunstabzugshaube in der Küche verblenden womit?

    Abluftschlauch der Dunstabzugshaube in der Küche verblenden womit?: Kann gelöscht werden...
  3. Anschluss Dunstabzugshaube > Maueröffnung

    Anschluss Dunstabzugshaube > Maueröffnung: Hallo, ich plane gerade die Maueröffnung für den Dunstabzug. Wir haben eine Haube, die hat an der Rückwand den Auslass für das Gebläse mit DM...
  4. Fensterschalter Schabus FDS an Berbel Dunstabzugshaube

    Fensterschalter Schabus FDS an Berbel Dunstabzugshaube: Hallo, Jetzt habe ich einen Fensterschalter gemäß Schaltplan an einen Berbel Dunstabzug angeschlossen. Im Prinzip funktioniert das auch. Aber? Der...
  5. Ofen und Dunstabzughaube

    Ofen und Dunstabzughaube: Moin Moin ! Ich weiß, dass dieses Thema schon oft behandelt wurde. Ich bin aber mit den Ergebnissen nie richtig zu frieden. Deshalb versuche...