Dunstabzugshaube - Umluft oder Abluft?
Diskutiere Dunstabzugshaube - Umluft oder Abluft? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; KWL praktisch immer vorhanden. Da ist zumindest hier nicht so. Ich und 3 weitere Bekannte haben 2012 gebaut und haben keine KWL. Eine...
Seite 2 von 2
Thema: Dunstabzugshaube - Umluft oder Abluft?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
abzugshaube querlüftung
,kwl umluft abluft
Die Seite wird geladen...
-
Dunstabzugshaube - Umluft oder Abluft? - Ähnliche Themen
-
Lüftungsrohr der Dunstabzugshaube verschließen
Lüftungsrohr der Dunstabzugshaube verschließen: Hallo, wir haben uns vor kurzem ein EHF (Baujahr 1991) gekauft und möchten unter anderem eine kontrollierte Wohnraumlüftung (KWL) haben. Unser... -
Dunstabzugshaube in Gasbeton verankern
Dunstabzugshaube in Gasbeton verankern: Hallo zusammen, unsere Dunstabzugshaube hat den Geist aufgegeben und ich habe nun eine andere Haube - diesmal eine Kopffrei-Haube - gekauft. Die... -
Dunstabzugshaube Umrüstung von Umluft auf Abluft
Dunstabzugshaube Umrüstung von Umluft auf Abluft: Hallo, Wir haben zurzeit eine Dunstabzugshaube im Umluft betrieb. Und wollten jetzt auf Abluft umsteigen. Nun ist die Frage wie der Aufbau... -
kontrollierte wohnraumbelüftung + dunstabzugshaube (umluft / abluft??)
kontrollierte wohnraumbelüftung + dunstabzugshaube (umluft / abluft??): Hi wir bauen ein Massiv-EFH KWF70 mit kontrollierter Wohnraumbelüftung und wärmerückgewinnung nun kommt für uns die Frage Dunstabzugshaube... -
Dunstabzugshauben mit Umluft
Dunstabzugshauben mit Umluft: Hallo, habe gleich noch eine Frage. Ich wohne in einer Mietwohnung in der ich keine Chance habe, einen Abluftanschluss für die...