Dunstabzugshauben mit Umluft

Diskutiere Dunstabzugshauben mit Umluft im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, habe gleich noch eine Frage. Ich wohne in einer Mietwohnung in der ich keine Chance habe, einen Abluftanschluss für die...

1. Meeri

Meeri

Beruf:
    Versorgungstechnikerin
    Hallo,

habe gleich noch eine Frage.

Ich wohne in einer Mietwohnung in der ich keine Chance habe, einen Abluftanschluss für die Dunstabzugshaube zu erstellen.

Hat jemand Erfahrungen mit einer Umluftdunstabzugshaube?

Welches Fabrikat ist gut und leise?

Wie lange hält der Aktiv-Kohle-Filter?

Würde mich freuen ein paar Antworten zu bekommen.

Viele Grüße....

Thema:

Dunstabzugshauben mit Umluft

Die Seite wird geladen...

Dunstabzugshauben mit Umluft - Ähnliche Themen

1. Wanddurchführung von Dunstabzugshaube verschließen

Wanddurchführung von Dunstabzugshaube verschließen: Hallo, die vorherige Küche hatte ein Dunstabzugshaube mit Abluft. Durch die Wand geht ein Kunststoffrohr, das ungefähr 12 cm Durchmesser hat. Das...
  2. Lüftungsrohr der Dunstabzugshaube verschließen

Lüftungsrohr der Dunstabzugshaube verschließen: Hallo, wir haben uns vor kurzem ein EHF (Baujahr 1991) gekauft und möchten unter anderem eine kontrollierte Wohnraumlüftung (KWL) haben. Unser...
  3. Dunstabzugshaube - Umluft oder Abluft?

Dunstabzugshaube - Umluft oder Abluft?: Hallo. Mich würde mal interessieren ob es Erfahrungen gibt mit einer DAH mit Umluft. Ich stehe vor der Wahl Umluft oder Abluft. Die Vor- und...
  4. Dunstabzugshaube Umrüstung von Umluft auf Abluft

Dunstabzugshaube Umrüstung von Umluft auf Abluft: Hallo, Wir haben zurzeit eine Dunstabzugshaube im Umluft betrieb. Und wollten jetzt auf Abluft umsteigen. Nun ist die Frage wie der Aufbau...
  5. kontrollierte wohnraumbelüftung + dunstabzugshaube (umluft / abluft??)

kontrollierte wohnraumbelüftung + dunstabzugshaube (umluft / abluft??): Hi wir bauen ein Massiv-EFH KWF70 mit kontrollierter Wohnraumbelüftung und wärmerückgewinnung nun kommt für uns die Frage Dunstabzugshaube...