Dunstabzugsrohr wie in die Wand legen?
Diskutiere Dunstabzugsrohr wie in die Wand legen? im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, im Moment werden bei uns die Außenwände (36,5cm Poroton Perlit) gemauert. Wie bekomme ich jetzt das Dunstabzugsrohr durch...
Thema: Dunstabzugsrohr wie in die Wand legen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
poroton kernbohrung
Die Seite wird geladen...
-
Dunstabzugsrohr wie in die Wand legen? - Ähnliche Themen
-
Keller: Hohlraum zwischen Wand und Kalciumsilikatplatten
Keller: Hohlraum zwischen Wand und Kalciumsilikatplatten: Hallo Zusammen, Ich habe zwar einiges zum Thema „Hohlräume hinter Innendämmung“ gelesen, bin aber unsicher ob es sich bei unserem Keller anders... -
Roter Fleck an Wand von Waschküche
Roter Fleck an Wand von Waschküche: Hallo zusammen Ich habe heute alte Farbschichten aus der Waschküchenwand abgewaschen um später einen neuen Anstrich machen zu können. Ich habe... -
Abdeckkasten für Dunstabzugsrohr in der Küche
Abdeckkasten für Dunstabzugsrohr in der Küche: Hallo, ich habe eine neue Küche bekommen und brauche jetzt einen Abdeckkasten für den Abzugsschlauch - mit LED Lampen drin. Ich habe jetzt... -
Dunstabzugsrohr dämmen ???
Dunstabzugsrohr dämmen ???: Ich will von Umluft auf Abluft umsteigen. Da stellt sich die Frage, ob ich das Abluftrohr (1,50m) dämmen soll oder nicht. Es muß eh ein Kasten... -
Einbau Dunstabzugsrohr
Einbau Dunstabzugsrohr: :mauer Hi, wie baue ich am besten ein viereckiges Kunststoffrohr mit den Maßen 200x50 mm in eine 36,5 er Porotonwand ein, ohne das da Wärmebrücken...