dunstrohr vereist warum?
Diskutiere dunstrohr vereist warum? im Dach Forum im Bereich Neubau; servus leute , wer kann mir helfen,bild im anhang, dachaufbau, aufdachdämmung 14cm, konterrahmen, lattung, ziegel, zwei dunstrohre mit...
Thema: dunstrohr vereist warum?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dunstrohr vereist
,müssen regenhauben über dunstrohre?
Die Seite wird geladen...
-
dunstrohr vereist warum? - Ähnliche Themen
-
Position des Ziegels mit Dunstrohr
Position des Ziegels mit Dunstrohr: Hallo, wir haben einen Neubau mit Gauben und Dämmung zwischen den Sparren. In einer Ecke im DG kommt auch das Dunstrohr vom WC im EG hoch.... -
Dach/Dunstrohr durchgebohrt
Dach/Dunstrohr durchgebohrt: Nabend allerseits, Ich habe bei uns im Badezimmer für die Gewindestangen des Waschbeckens 2x 14 mm Löcher gebohrt. Bei der einen Bohrung bin ich... -
Badentlüftung über neuen Dachziegel mit Dunstrohr
Badentlüftung über neuen Dachziegel mit Dunstrohr: Hallo, ich baue gerade ein kleines Bad im Dachgeschoss mit Fenster, WC und Dusche aus. Bad hat 7m² und sitzt genau unter der Dachschräge. Da ich... -
Dunstrohr einbauen - wie mach ich das richtig?
Dunstrohr einbauen - wie mach ich das richtig?: Hallo Forum! "Herr Google ist dein Freund" heißts ja immer und so bin ich auf dieses Forum hier gestoßen. Kurz zu mir: Ich bin 29 Jahre... -
Kondenswasser am Dunstrohr
Kondenswasser am Dunstrohr: Guten Abend und Hallo alle miteinander. Ich bin mitten im Neubau eines 1Fam-Hauses. Start war 1. April 09. Momentane Stand: Trockenausbau des...