DuoFix Installationsfragen
Diskutiere DuoFix Installationsfragen im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Ich möchte ein DuoFix Vorwandelement bauen, wo zuvor das alte WC montiert war. Nun stellen sich mir zwei Fragen (Anfängerfragen...
Thema:
DuoFix Installationsfragen
Die Seite wird geladen...
-
DuoFix Installationsfragen - Ähnliche Themen
-
Geberit Duofix Löcher Gipskarton
Geberit Duofix Löcher Gipskarton: Hallo, wenn ich die Löcher in die Gipskartonplatte für Zuwasser, Abwasser, Drückergarnitur und Gewindestangen für z.B. ein Geberit Duofix WC... -
Flexschlauch für Duofix-Vorwandelement?
Flexschlauch für Duofix-Vorwandelement?: Werte Gemeinschaft, ich baue gerade ein Geberit-Duofix-Vorwandelement mit WC-Spülkasten ein. Der Anschluß des Eckventils im Spülkasten an das... -
Geberit Duofix / GIS
Geberit Duofix / GIS: Hallo, worin unterscheiden sich die Geberit Systeme Duofix und GIS? Viele Grüß Jens -
Vorwandelement Geberit Duofix 5cm nach rechts versetzen möglich?
Vorwandelement Geberit Duofix 5cm nach rechts versetzen möglich?: Guten morgen, ist es möglich das Vorwandelement 5cm nacht rechts zu versetzen? Gestell ist schon im Estrich. Würde ich absäge unten und neue Füße... -
Geberit Duofix Ständer vs. UA-Profil
Geberit Duofix Ständer vs. UA-Profil: Hallo, mag mir jemand den Unterschied von Geberit Duofix-Ständer und UA-Profilen erklären? Ich möchte eine Vorwandkonstruktion für die Toilette...