Duotherm oder Ytong?
Diskutiere Duotherm oder Ytong? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Servus liebe Baugemeinde, ja ich weiß....der richtige Stein ist eine Philosophie für sich.... Bei uns stehen derzeit 2 Methoden/Steine zur Wahl....
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: Duotherm oder Ytong?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
duotherm mauerwerk probleme
,duotherm mauerwerk nachteile
,duotherm schimmel
,- DuoTherm oder Ytong,
- DuoTherm Vorteile Nachteile,
- duotherm stein erfahrung,
- duotherm stein,
- duotherm vs kalksandstein,
- duotherm oder poroton,
- Duotherm Erfahrung,
- Erfahrungen DuoTherm Mauerwerk,
- duotherm styropor,
- duotherm mauerwerk erfahrungen,
- duotherm erfahrungen firum,
- schimmel duotjerm,
- duotherm vs stein auf stein,
- duotherm mauerwerk,
- duotherm erfahrungen,
- feuchteproblem duotherm wand,
- duotherm ytong,
- duotherm steine kaufen,
- duo therm wand
Die Seite wird geladen...
-
Duotherm oder Ytong? - Ähnliche Themen
-
Frage zum Verschliessen eines Fensterlochs mit Ytong
Frage zum Verschliessen eines Fensterlochs mit Ytong: Hey zusammen, wie schon in der Überschrift erwähnt, wollte ich mal nachfragen, ob etwas dagegen spricht, ein Wandloch, das beim Ausbau eines... -
Ytong Decke Dämmen
Ytong Decke Dämmen: Hey zusammen, Wir haben ein Ytong Haus mit einer 20cm dicken Ytong Decke. Der Dachboden ist kalt. Da wir die Rohre der Zentralen Lüftungsanlage,... -
Anschluss Dachkonstruktion an Mauerwerk / Gartenhaus Ytong Pultdach Holzsparren
Anschluss Dachkonstruktion an Mauerwerk / Gartenhaus Ytong Pultdach Holzsparren: Leider konnte ich mich nicht ganz für ein Themenbereich entscheiden. Bauen im Bestand - Anschluss Dach Mauer. Es handelt sich um ein Gartenhaus... -
Kern-Haus: nur DuoTherm oder auch andere Außenmauern ?
Kern-Haus: nur DuoTherm oder auch andere Außenmauern ?: Mir hat heute jemand erzählt, er wolle mit Kern bauen. Auf meinen Hinweis, über deren DuoTherm-Wände habe ich schon mehrere negative Kundenstimmen... -
Innen verputzen von Styropor / DuoTherm
Innen verputzen von Styropor / DuoTherm: Ich nehme mal die Bastelecke, da es wohl auch dahin gehört. Es geht um ein Haus von einem kontrovers diskutierten Anbieter, der auf DuoTherm...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.