Duplexgarage Grundwasser Grenzgarage Nachbar
Diskutiere Duplexgarage Grundwasser Grenzgarage Nachbar im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich plane den Neubau zweier MFH mit Duplexgarage. Die Garage soll direkt an die Grundstücksgrenze gebaut werden, an der auch der...
Thema:
Duplexgarage Grundwasser Grenzgarage Nachbar
Die Seite wird geladen...
-
Duplexgarage Grundwasser Grenzgarage Nachbar - Ähnliche Themen
-
Weiße Wanne Innen und Außen abdichten bei Bodenplatte im Grundwasser
Weiße Wanne Innen und Außen abdichten bei Bodenplatte im Grundwasser: Hallo zusammen, nach einer Freilegung einer undichten Außenwand eines Teilkellers (Kellergröße ~3,5m x 2,5m), der als WW in Eigenleistung gebaut... -
Abdichtung Kellerwand (Grundwasser)
Abdichtung Kellerwand (Grundwasser): Hallo Wir haben ein Problem. Wir haben in 2014 unser Haus mit dem Baujahr 1961 gekauft und es dringt auf der Wetterseite (Tiefste Stelle in der... -
Grundwasser abpumpen durch fremde Grundstücke
Grundwasser abpumpen durch fremde Grundstücke: Hallo zusammen, ich habe eine eher seltene Frage. Bei uns in der Nachbarschaft wird ein neues Haus gebaut. Da der Grundwasserspiegel sehr hoch... -
Grundwasser im Bereich Aussentreppe
Grundwasser im Bereich Aussentreppe: Hallo, für folgenden Sachverhalt benötige ich eine sinnvolle Lösung: Altbau Baujahr 1970, Keller in KS gemauert, innen und aussen Dichtputz.... -
Sickerschacht gesetzt, läuft voll Grundwasser
Sickerschacht gesetzt, läuft voll Grundwasser: Hallo, ich bin gerade bei einer Kellersanierung und habe im Rahmen des Erdabtransportes mir vom GaLabauer einen 3m tiefen Sickerschacht aus 1m...