Duravit Waschtisch
Diskutiere Duravit Waschtisch im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie ich den Duravit Waschtisch (den runden Bottich) von dem Unterteil gehoben bekomme.? Habe versucht Ihn...
Thema:
Duravit Waschtisch
Die Seite wird geladen...
-
Duravit Waschtisch - Ähnliche Themen
-
Festgesetzte Unterputzarmatur Waschtisch lösen
Festgesetzte Unterputzarmatur Waschtisch lösen: Moin, wir haben ein Sanitärproblem. Eine ca 20 Jahre alte Unterputzarmatur soll ersetzt werden. Der Aufsatz für die Kartusche lässt sich partout... -
Konstruktion der Trockenbauwand für Waschtisch in Brettform
Konstruktion der Trockenbauwand für Waschtisch in Brettform: Morgen :) Ich bin gerade am planen der Trockenbauwand für mein Bad. An diese soll ein ca. 2,5m breites Brett als Waschtisch montiert werden, auf... -
Bidet. Falsch eingebauter Bidet- Vorwandblock.
Bidet. Falsch eingebauter Bidet- Vorwandblock.: Hallo zusammen, bevor mein Heizungsbauer verschwunden, hat er mir einen Bidet-Vorwandblock eingebaut. Leider das Bidet, das er eingeplant hat... -
Duravit Duraplus Hornbach WC - Erfahrungen?
Duravit Duraplus Hornbach WC - Erfahrungen?: Hat jemand Erfahrungen mit dem Duravit Hornbach WC, taugt das was von der Spültechnik, Material etc. :... -
Preisvergleich - Duravit
Preisvergleich - Duravit: Hallo zusammen, bevor wir zur Bemusterung der Ware beim Fachhändler gehen, hätte ich gerne die Preisliste um mich neutral zu informieren....