Duravit Waschtisch

Diskutiere Duravit Waschtisch im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie ich den Duravit Waschtisch (den runden Bottich) von dem Unterteil gehoben bekomme.? Habe versucht Ihn...

1. #1 Burscheider, 06.08.2020
    Burscheider

Burscheider

Beruf:
    Elektrokonstrukteur
    Hallo zusammen,
    kann mir jemand sagen wie ich den Duravit Waschtisch (den runden Bottich) von dem Unterteil gehoben bekomme.?
    Habe versucht Ihn anzuheben, kein Erfolg Schrauben finde ich auch nicht.
    Grund: Die Standsäule der Armatur ist lose und wackelt, muss also an die Mutter kommen.

Vielen Dank.
    J.Busch

Anhänge:

2. #2 simon84, 06.08.2020
    simon84

simon84
    Moderator

Beruf:
    Schrauber
    was ist mit den schrauben unter der plastikkappe bei dem sockel unten ? vermutlich musst du das erstmal locker machen und dann von unten ran.

Wie sieht die Ablaufgarnitur aus ? Hat die oben evtl. eine Hohlschraube ? Nicht dass am ende der Abfluss auch noch zwickt.

3. #3 Burscheider, 07.08.2020
    Burscheider

Burscheider

Beruf:
    Elektrokonstrukteur
    Hallo simon,
    danke für Deine Antwort. Heute Abend habe ich eine Anleitung von Duravit gefunden.
    Werde dann mal berichten wie ich es gemacht habe.

simon84 gefällt das.
Thema:

Duravit Waschtisch

Die Seite wird geladen...

Duravit Waschtisch - Ähnliche Themen

1. Festgesetzte Unterputzarmatur Waschtisch lösen

Festgesetzte Unterputzarmatur Waschtisch lösen: Moin, wir haben ein Sanitärproblem. Eine ca 20 Jahre alte Unterputzarmatur soll ersetzt werden. Der Aufsatz für die Kartusche lässt sich partout...
  2. Konstruktion der Trockenbauwand für Waschtisch in Brettform

Konstruktion der Trockenbauwand für Waschtisch in Brettform: Morgen :) Ich bin gerade am planen der Trockenbauwand für mein Bad. An diese soll ein ca. 2,5m breites Brett als Waschtisch montiert werden, auf...
  3. Bidet. Falsch eingebauter Bidet- Vorwandblock.

Bidet. Falsch eingebauter Bidet- Vorwandblock.: Hallo zusammen, bevor mein Heizungsbauer verschwunden, hat er mir einen Bidet-Vorwandblock eingebaut. Leider das Bidet, das er eingeplant hat...
  4. Duravit Duraplus Hornbach WC - Erfahrungen?

Duravit Duraplus Hornbach WC - Erfahrungen?: Hat jemand Erfahrungen mit dem Duravit Hornbach WC, taugt das was von der Spültechnik, Material etc. :...
  5. Preisvergleich - Duravit

Preisvergleich - Duravit: Hallo zusammen, bevor wir zur Bemusterung der Ware beim Fachhändler gehen, hätte ich gerne die Preisliste um mich neutral zu informieren....