Durch defekten Duschablauf ist Wasser in die Decke und den Trockenbauschacht gelaufen
Diskutiere Durch defekten Duschablauf ist Wasser in die Decke und den Trockenbauschacht gelaufen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, durch einen defekten Duschablauf ist über 3 Tage Wasser unter die Duschwanne, in den Trockenbau Rohrschacht und warscheinlich auch in den...
Thema:
Durch defekten Duschablauf ist Wasser in die Decke und den Trockenbauschacht gelaufen
Die Seite wird geladen...
-
Durch defekten Duschablauf ist Wasser in die Decke und den Trockenbauschacht gelaufen - Ähnliche Themen
-
WC-Spülkasten defekt
WC-Spülkasten defekt: Hallo Spülkasten von Geberit. Unterputz. Die Taste für die "kurze" Spülung ist außer Funktion. Wenn man drückt, passiert nichts. Auch kein... -
Schimmelbildung über Fußleiste ➔ Sind die (defekten?) Fugen in der Dusche schuld?
Schimmelbildung über Fußleiste ➔ Sind die (defekten?) Fugen in der Dusche schuld?: Hallo Zusammen, ich habe in meiner Wohnung ein Problem mit einer Wand im Flur – unten zeigen sich Feuchtigkeitsflecken und inzwischen auch etwas... -
Mäuse unter defekten Terrassenfundament -> Außendämmung -> ins Haus
Mäuse unter defekten Terrassenfundament -> Außendämmung -> ins Haus: Hallo zusammen, Wie haben vor 2021 Jahren ein Haus als 3. Besitzer gekauft: Fa. Renolit Fertighaus 1994, Decke KG/EG Stahlbeton, Fassade... -
Defektes Schließblech blockiert Innentür
Defektes Schließblech blockiert Innentür: Angenommen, im Rahmen einer Party "jagen" sich zwei Teenager voller Übermut in einem EFH, - vermutlich kann sich die Situation jedes Elternteil... -
Stellmotoren defekt? Achtung Laie
Stellmotoren defekt? Achtung Laie: Hallo zusammen, ich bin ein Laie in der ganzen Thematik. Ich bin in eine Wohnung gezogen mit FBH und habe auch einen Homematic IP...