Durchbiegen von Filigrandecken??
Diskutiere Durchbiegen von Filigrandecken?? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, bei unserem 2002 gebauten Haus stellen wir nun fest, daß die Betondecke die im darunterliegenden Geschoß verbauten nichttragenden...
Seite 1 von 2
Thema: Durchbiegen von Filigrandecken??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
filigrandecke klein
Die Seite wird geladen...
-
Durchbiegen von Filigrandecken?? - Ähnliche Themen
-
Stahlträger durchbiegung
Stahlträger durchbiegung: Hallo zusammen, ich habe eine kleine bitte an euch. Wir werden einen Stahlträger einbeuen, der Statiker hat mir alles geklärt. Da ich aber nicht... -
Durchbiegung Aluminiumträger in Toleranz?
Durchbiegung Aluminiumträger in Toleranz?: Hallo zusammen, ich habe eine Bestandsimmobilie mit einer Terrassenüberdachung übernommen. Die (freitragende) Konstruktion besteht aus... -
Durchbiegung Stahlbetondecke bei Umnutzung
Durchbiegung Stahlbetondecke bei Umnutzung: Hallo, biegt sich eine Stahlbetondecke t=180mm bei höherer Auflast eigentlich noch mal ein paar mm durch? Hintergrund: Betondecke Dachboden... -
Zweidimensionnale Durchbiegung bei der Filigrandecke
Zweidimensionnale Durchbiegung bei der Filigrandecke: Hallo Experten, ich habe in unserem Keller festgestellt, das sich die ein oder andere Filigrandecke zweidimensional durchbiegt. Wie weit darf... -
Kellerdecke hängt durch
Kellerdecke hängt durch: Hallo, habe leider mit 3 Baustützen meine Kellerdecke zu stark nach oben gedrückt, die hinterhältige Decke ist erst mitten in der Nacht mit...