Durchbohren der Perimeterdämmung und der Abdichtung für Steckdose
Diskutiere Durchbohren der Perimeterdämmung und der Abdichtung für Steckdose im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir befinden uns derzeit am Hausbau, wobei bald der Außenputz kommen soll. Unser Elektriker hat mehrere Kabel für...
Thema:
Durchbohren der Perimeterdämmung und der Abdichtung für Steckdose
Die Seite wird geladen...
-
Durchbohren der Perimeterdämmung und der Abdichtung für Steckdose - Ähnliche Themen
-
Bitumenbahn im dachunterstand durchbohren
Bitumenbahn im dachunterstand durchbohren: Hallo zusammen! Mit etwas Hilfe habe ich ein dachunterstand (für Brennholz / Fahrradunterstand) gebaut. Auf den Balken liegen osb Platten -... -
Durchbohrung Kommunwand Altbau 1970
Durchbohrung Kommunwand Altbau 1970: Hallo zusammen, ich muss zur Verlegung von einem Datenkabel die Kommunwand zu unserem DHH Partner im Keller durchbohren. 10mm Bohrdurchmesser.... -
CD Profil bei abgehängter Decke 'durchbohren' (Tragprofil)
CD Profil bei abgehängter Decke 'durchbohren' (Tragprofil): Hallo, Kann/darf man CD (60/27) Profile in abgehängten Decken, zwecks Kabelführung, durchbohren? System ist Knauf 113 - also grund/trag Profil... -
Fertighaus Außenwand durchbohren
Fertighaus Außenwand durchbohren: Hallo zusammen, Wir haben ein schon bereits bestehendes Allkauf Fertighaus (BJ '17) gekauft. Der Support von Allkauf für Nicht-Bauherren ist ...... -
Durchbohren einer Holzständer Wand
Durchbohren einer Holzständer Wand: Hallo, ich müsste ein Loch durch eine Innenwand eines Hauses mit Holzständerbauweise bohren. Wie müsste ich genau vorgehen? Einfach ansetzen und...