Durchbruch bei 12 cm Wand geplant... tragend?
Diskutiere Durchbruch bei 12 cm Wand geplant... tragend? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Guten Morgen, wir haben ein Haus gekauf. Der Gebäudeteil, in dem der Durchbruch gemacht werden soll, ist von ca. 1910-1920. Die Wand ist laut...
Thema: Durchbruch bei 12 cm Wand geplant... tragend?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
tragende wand in zeichnung erkennen 12 cm
,tragende wand 12 cm
,125 tragende wand
,- wand 12 cm 1980,
- steinmauer 12 cm 1980 tragend,
- 12 cm wand 1980,
- 12cm wand im 1. og,
- wand 12mm tragende wand,
- 13 cm dicke mauer tragende wand?,
- grundriss haus legende tragende wand,
- Raum mit vielen tragenden wänden,
- 10 er Sturz in 12 er wsnd,
- ziegelwand teagend,
- 12 cm Wand Durchbruch,
- tragende wand zeichnung,
- Wand über flur tragend,
- 12 cm mauer tragend?,
- wanddurchbruch 11 cm wand,
- 12 cm wand,
- tursturz 12cm Wand,
- 13 cm wand durchbrechen,
- architektenplan türdurchbruch 2.005,
- Betonwand 12cm tragend innen?,
- 10er wand tragend
Die Seite wird geladen...
-
Durchbruch bei 12 cm Wand geplant... tragend? - Ähnliche Themen
-
Durchbruch durch Fachwerk(außen)wand
Durchbruch durch Fachwerk(außen)wand: Hallo, wir bräuchten mal Expertenrat zu unserer Baustelle, auf der wir bislang in Eigenleistung (als Bauing, Werkzeugmacher/Maschbauer)... -
Wand tragend? Durchbruch möglich?
Wand tragend? Durchbruch möglich?: Hallo zusammen, wir interessieren uns stark für eine ETW. Gerne würden wir die Wand zwischen Küche und Wohnzimmer herausnehmen. Könnt Ihr anhand... -
Durchbruch Tragende Wand
Durchbruch Tragende Wand: Guten Tag, wir plannen einen Durchbruch in unserer Anliegerwohnung . Anhand dem Bauplan vermute ich, dass an dieser Stelle (Bauplan rote Pfeile)... -
Durchbruch tragende Wand - Abstützung und Ausführung
Durchbruch tragende Wand - Abstützung und Ausführung: Hallo Bauexpertenforum, ich habe in diversen Beiträgen schon viel für meinen geplanten Durchbruch herausgezogen, möchte mein Projekt aber dennoch... -
Durchbruch erweitern : Tragende Wand mit Stahlträger
Durchbruch erweitern : Tragende Wand mit Stahlträger: Hallo zusammen, ich habe ein Anliegen bezüglich einer Altbauwohnung, in die wir Ende des Jahres einziehen möchten. Hier gibt es einiges zu tun,...