Durchbruch EFH 1955

Diskutiere Durchbruch EFH 1955 im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Ich habe grad nochmal die Wanddicke ermittelt, es handelt sich um 24CM Statt der bisher aus den Plänen ersichtlichen 17,5 CM. Werde die Wand nun...

1. #21 Christel19, 20.09.2023
    Christel19

Christel19

Ich habe grad nochmal die Wanddicke ermittelt, es handelt sich um 24CM Statt der bisher aus den Plänen ersichtlichen 17,5 CM.
    Werde die Wand nun Entfernen. Danke

2. 11ant

11ant

Beruf:
    Bauherrenberater
    Benutzertitelzusatz:
    bringt Sie gut beraten ins Eigenheim
    Im Ergebnis denke ich zwar, da kann die weg, aber ...
    Da steht nichts von siebzehn-, sondern von elfeinhalb - und wie Du die 24 nun schon wieder ermittelt hast, verstehen die Götter.

Thema:

Durchbruch EFH 1955

Die Seite wird geladen...

Durchbruch EFH 1955 - Ähnliche Themen

1. Durchbruch Ideen gesucht

Durchbruch Ideen gesucht: Hallo, dies ist mein erster Beitrag, ich hoffe ich erstelle ihn auch im richtigen Bereich. Wir haben ein Haus erworben und sind gerade dabei zu...
  2. Einschätzung Durchbruch

Einschätzung Durchbruch: Hallo liebes Forum, in 10 Tagen habe ich einen Besichtigungstermin für ein Haus. Leider konnte ich bislang keine der mir wichtigen Details in...
  3. Durchbruch durch Fachwerk(außen)wand

Durchbruch durch Fachwerk(außen)wand: Hallo, wir bräuchten mal Expertenrat zu unserer Baustelle, auf der wir bislang in Eigenleistung (als Bauing, Werkzeugmacher/Maschbauer)...
  4. Durchbruch eh. Stall / Boden aufstemmen

Durchbruch eh. Stall / Boden aufstemmen: Hallo, ich würde gerne in meinen ehemaligen Stall ein Tor einbauen und wollte Fragen wie eure Einschätzung ist bzgl. Machbarkeit. Ich würde gerne...
  5. Anbauerweiterung, Durchbruch Außenwand

Anbauerweiterung, Durchbruch Außenwand: Hallo! Ich hoffe hier jemanden zu finden, der mir verrät ob meine Gedanken umsetzbar sind, rein technisch/statisch. Und zwar ist an unserem Haus...