Durchbruch für FBH-Leitungen in tragende Wand
Diskutiere Durchbruch für FBH-Leitungen in tragende Wand im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hallo zusammen, für die Leitungen der FBH muss ich in eine tragende Wand meines EFH (Baujahr 2013 / Heizkreisverteiler direkt dahinter) auf ca....
Thema:
Durchbruch für FBH-Leitungen in tragende Wand
Die Seite wird geladen...
-
Durchbruch für FBH-Leitungen in tragende Wand - Ähnliche Themen
-
Durchbruch Ideen gesucht
Durchbruch Ideen gesucht: Hallo, dies ist mein erster Beitrag, ich hoffe ich erstelle ihn auch im richtigen Bereich. Wir haben ein Haus erworben und sind gerade dabei zu... -
Einschätzung Durchbruch
Einschätzung Durchbruch: Hallo liebes Forum, in 10 Tagen habe ich einen Besichtigungstermin für ein Haus. Leider konnte ich bislang keine der mir wichtigen Details in... -
Durchbruch durch Fachwerk(außen)wand
Durchbruch durch Fachwerk(außen)wand: Hallo, wir bräuchten mal Expertenrat zu unserer Baustelle, auf der wir bislang in Eigenleistung (als Bauing, Werkzeugmacher/Maschbauer)... -
E30 Leitungen und NYM Leitungen in gemeinsamen Durchbruch?
E30 Leitungen und NYM Leitungen in gemeinsamen Durchbruch?: Hallo zusammen, rege Diskussion auf der Baustelle. Dürfen E30 Leitungen zusammen mit NYM Leitungen durch einen gemeinsamen Durchbruch( im... -
leitungsdurchführung durch die Wand
leitungsdurchführung durch die Wand: Ich muss eine Leitung von innen nach außen legen. Wir haben folgenden Wandbaufbau: Gipskartonplatte, Dampfbremse, 30mm Holzplatte, Holzständerwand...