Durchbruch für FBH-Leitungen in tragende Wand
Diskutiere Durchbruch für FBH-Leitungen in tragende Wand im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hallo zusammen, für die Leitungen der FBH muss ich in eine tragende Wand meines EFH (Baujahr 2013 / Heizkreisverteiler direkt dahinter) auf ca....
Thema:
Durchbruch für FBH-Leitungen in tragende Wand
Die Seite wird geladen...
-
Durchbruch für FBH-Leitungen in tragende Wand - Ähnliche Themen
-
Welcher Sturz für 120cm breiten Durchbruch
Welcher Sturz für 120cm breiten Durchbruch: Hallo, kann ich einen normalen 150cm Stahlbetonsturz für den Durchbruch nehmen? Bin mir wegen dem Vordach nicht sicher, ob das eine tragende Wand ist. -
Durchbruch gemacht - aber welcher Putz ist drauf?
Durchbruch gemacht - aber welcher Putz ist drauf?: Hallo liebe Experten, wir haben ein Haus Baujahr 2019 gekauft - jetzt nen Durchbruch fürs Kinderzimmer gemacht. Soweit so gut. Natürlich muss... -
Durchbruch durch Dachbalken OK?
Durchbruch durch Dachbalken OK?: Kann gelöscht werden. -
E30 Leitungen und NYM Leitungen in gemeinsamen Durchbruch?
E30 Leitungen und NYM Leitungen in gemeinsamen Durchbruch?: Hallo zusammen, rege Diskussion auf der Baustelle. Dürfen E30 Leitungen zusammen mit NYM Leitungen durch einen gemeinsamen Durchbruch( im... -
leitungsdurchführung durch die Wand
leitungsdurchführung durch die Wand: Ich muss eine Leitung von innen nach außen legen. Wir haben folgenden Wandbaufbau: Gipskartonplatte, Dampfbremse, 30mm Holzplatte, Holzständerwand...